Brauche Signatur passend zu Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von TheProphet, 10. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2007
    Hi ich würde euch gfxler mal bitten das hier für mich zu erledigen:

    Signatur:
    Ipic style(siehe Avatar)
    Größe: ist eigentlich egal nur nicht größer als 500x100
    Mein NickName (MCX) in der gleichen schrift wie des (iwrite ) im Ava vieleicht noch ein bissle mehr auffallend und in der mitte so blau und außenherum des helle silber

    Tja natürlich auch in der gleichen farbe und es sollte ein spiegeleffekt dabei sein!
    Würde mich freuen wenn jemand das für mich machen würde werde mir auch eine kleine Belohnug ausdenken:]

    Ps: Hoffe hab alles hingepostet was ihr braucht wenn ihr trotzdem noch fragen habt einfach ne PM
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Brauche Signatur passend zu Avatar

    push
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Brauche Signatur passend zu Avatar

    push
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Brauche Signatur passend zu Avatar

    push (kann keiner sowas ??=)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.