Brauche Treiber für Aopen-ak79g-Board

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von gertnaster, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2007
    hey ho! vor n paar tagen hat meine platte n ***** hochgemacht.. wollte win xp neu installieren aber die cd war weg.. genau wie die treiber-cd meines boards.. hab erstmal win2000 draufgemacht, aber ich brauche treiber. das board hißt

    Aopen AK79G 1394 .. falls jemandf das board hat oder irgendwo noch den treiber hat wär es echt saunett wenn sie mir mal jemand uppen könnte. das booard hat netzwerk, adio und grafik onboard.. deshalb kann ich mit dem pc ohne die treiber nix anfangen ;D. hoffe mir kann jemand helfen. lG da gerti
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2007
    AW: Brauche Treiber für Aopen-ak79g-Board

    Hier klicken

    mfg
    Zenit
     
  4. #3 14. Dezember 2007
    AW: Brauche Treiber für Aopen-ak79g-Board

    Oder Hier klicken

    mfg
     
  5. #4 14. Dezember 2007
    AW: Brauche Treiber für Aopen-ak79g-Board

    das ist nur der bios-treiber.. bei links.. ich brauch die treiber vom board.. quasi die treiber-cd.. das müssten etwas mehr als 0,55 mb sein wie beim bios-treiber....
     
  6. #5 14. Dezember 2007
    AW: Brauche Treiber für Aopen-ak79g-Board

    usw. auf http://global.aopen.com/download.aspx

    den genauen Link kann ich dir leider nicht kopieren, aber Downloadsupport gibt es dort reichlich


    *edit http://global.aopen.com/userdownload_List.aspx?RecNo=6424&Model=AK79G-1394

    oder

    http://global.aopen.com/userdownload_List.aspx?RecNo=8889&Model=AK79G-1394


    MfG

    R0cka
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...