Brauche Treiber von msi k7 nforce2 Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von galatasaray57, 7. Januar 2008 .

  1. 7. Januar 2008
    würde mich freuen,
    wenn ihr mir diesen msi k7 nforce2 treiber
    besorgen könnt...

    gibt auf jedenfall bw
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Brauche Treiber von msi k7 nforce2 Mainboard

    Hab mal etwas rumgeschaut und nun stellt sich mir die Frage, ob das denn die komplette Beschreibung deines Mainboards ist?! Also beinhaltet der komplette Name deines Boards nicht vllt z.B. noch ein Delta?

    Analysier dein Board mal, mit z.B. Everest oder schau zur Not auf den Karton des Mainboards, wennde den noch hast
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Brauche Treiber von msi k7 nforce2 Mainboard

    Musst schon bisschen genauer beschreiben welches Mainboard du hast.
    Such dir hier mal dein Mainboard raus: http://www.msi-computer.de/index.php?func=searchresult&keywords=k7

    Ich nehme mal an du hast das MSI K7N2
    Dafür findest du diee Treiber hier : http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=519
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Brauche Treiber von msi k7 nforce2 Mainboard

    guude,
    hab nen
    ...wenn du nen treiber hiefür brauchst hab ich den


    mfg
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Brauche Treiber von msi k7 nforce2 Mainboard

    mit driver genius findest den richtigen treiber
    der holt dir auch den downloadlink
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Brauche Treiber von msi k7 nforce2 Mainboard

    Moin,

    was ist hier eigentlich los!
    1. In der Zeit wo man den Threat erstellt hat, kann man auch selbst zu MSI surfen und sich seine Treiber suchen.
    2. Wenn man schon so eine Anfrage startet, dann aber auch mit den notwendigen Daten und dazu gehört nun mal die genaue Bezeichnung des Mainboards.
    3. Wer das nicht mal selbst fertig bringt, sollte sich mal fragen, ob es nicht besser ist, wenn er den Rechner gegen eine Spielekonsole eintauscht.

    Und zu guter letzt der Satz, dass es dafür auf jeden Fall eine Bw gibt. Das kann doch nicht wahr sein.

    gruss
    Neo2K
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Brauche Treiber von msi k7 nforce2 Mainboard

    du klug r, ich hab dort schon gesucht, leider war ich nich so erfolgreich wie die anderen,
    deswegen bekommen die ja auch ne bw!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.