Brauche Vorlage in Word

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von GStar7, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    hi!

    ich versuch schon die ganze zeit so nen kleinen flyer in word zu erstellen, also ne DIN A4 Seite im querformat und in 3 gleich große teile aufgeteilt damit man die dann so zusammenfalten kann.

    ich bekomm es nur nicht so hin mit dem spalten, oder mit diesem schieberegeler oberhalb des blattes.
    kann man das so einfach als vorlage machen und dann abspeichern?

    könnte das jemand der sich mit word nen bisschen besser auskennt für mich machen? jede bemühung is natürlich ne BW wert!
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Brauche Vorlage in Word

    Also ich kann in Open Office Writer unter Format/Seiteneinstellungen/Spalten die Seite in beliebig viele gleichgroße Teile einteilen. Sollte in Word auch so oder so ähnlich funktionieren
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Brauche Vorlage in Word

    Willst Du die Tabelle richtig mit Linien, oder nur drei Zeilen, die gleich groß sind und einzeln beschrieben werden sollen? Welche Größe sollen die Seitenränder haben, wenn über haupt? Soll der Flyer dann wieder ins hochformat gedreht werden?
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Brauche Vorlage in Word

    fuer Flyer eigent sich doch publisher sehr gut ... ist ja auch fuer sowas da da gibet on MASS vorlagen fuer flyer wo du nur noch ein bissel text reinmachen musst ...
    also am besten ...
    oder Adobe Illustrator ist auch so ein prog zum flyer und newsletter erstellen ...
    wuerde dir diese sachen ans herz legen ^^
    falls du die iwo auftreiben kannst ;-)

    MfG seT-87
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Brauche Vorlage in Word

    Ich mach Flyer immer mit Photoshop, wenn Du´s aber mit Word/ Office machen willst, schick ich Dir die Vorlage nachher mal zu, muß jetzt erstmal los.
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: Brauche Vorlage in Word

    also es soll im querformat sein und keine striche. im prinzip 3 gleich große felder mit nem seitenrand von 1 cm

    aber im prinzip kann ich das ja auch mit der funktion "spalten" machen oder?

    EDIT: ah geht doch, danke!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.