Brauche Vorübungen für eine "Fahne"(Akrobatik) !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ColCel, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2008
    Hallo, wie oben erwähnt würde ich gern wissen ob es bestimmte Vorübungen für den akrobatischen Trick "Fahne" gibt? ... gesehen hats schon jeder, zumindest von Parkour Videos, wo man sich an einer senkrechten Stange ortogonal hält, also Körper parallel zum boden.

    Nun ist das bei mir so, dass ich mich ca.5 sekunden in so einer Lage halten kann und dann ghet es einfach nciht mehr :/ ....

    Der Typ im folgenden Video kann es "bischen" länger halten und sich dabei noch bewegen xD ... :

    Crazy Upper Body Strength - YouTube

    Falls sich jemand damit auskennt , plz Tipps .... thy im Voraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: Brauche Vorübungen für eine "Fahne"(Akrobatik) !

    hmm ich würde einfach mal denken mann sollte die Muskel etwas tranieren :D
    ICh dneke mal das dies vorallem die Bitzeps und die Rückenmuskulatur ist die wichtig ist. Außerdem wichtig das der körper nicht gerade senkrecht wegsteht sondern eher angewinkelt erleichtert einiges
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...