#1 16. Juli 2007 Hallo ich plane nen Brauereibesuch mit einigen Freunden. Komme aus Köln, habt ihr nen Tipp von man hingehen kann,ausser den Kölner Braustuben. Also reden von einer richtigen Brauerei Besichtigung. Spontan fällt mir nur die Kombracherbrauerei ein. Habt ihr denn schon Erfahrungen damit gemacht? Vg + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juli 2007 AW: Brauereibesuch Geh doch in die Reissdorf brauerei hier ein link mit kontakt usw komme auch aus köln war da fands super REISSDORF KÖLSCH. Erleben Sie k MFG Rotweiß + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: Brauereibesuch ich war letzte woche mit der schule in der flensburger-brauerei. war eigentlich ganz in ordnung. normalerweise darf man da auch 1,5 stunden soviel biertrinken und wurstbrot essen wie man will, aber da es halt mit der schule war, durften wir nur je ein bier... schade um die 14€, aber ansonsten sehr zu empfehlen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juli 2007 AW: Brauereibesuch komm nach duisburg beek die KöPi(könig pilsner) Brauerei besichtigen hier klicken gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Juli 2007 AW: Brauereibesuch kitzmann... einfach ein geiles bier... kommt aus erlangen bei nürnberg sind soweit ich weiß für besichtigungen immer offen... einfach mal googlen + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Juli 2007 AW: Brauereibesuch Ich würde dir vorschlagen ins Feldschlösschen zu gehn. Das ist in Rheinfelden in der Schweiz im Argauer Gebiet. Das Feldschlösschenbier ist das beste Bier der Schweiz^^. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Juli 2007 AW: Brauereibesuch Ich war dieses Jahr in der Krombacher Brauerei, wohne in der nähe. Wir waren mir einer Gruppe Studenten da. Hat 6 Euro gekostet und die hat man nachher beim Bier trinken und Brot essen schnell wieder rausgeholt War ein geiler versoffener Tag + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Juli 2007 AW: Brauereibesuch Hier das beliebte Bier Rothaus. Die Brauerei liegt im Schwarzwald. Die führung dauert ca. ne stunde und danach gibts einen umtrunk mit vesper.Altersabfrage - Badische Staatsbrauerei Rothaus AG + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Juli 2007 AW: Brauereibesuch außerhalb von köln !!^^ und da kommst du mit reissdorf, geil probier es dochmal mit der karlsbergbrauerrei in homburg, das ist im saarland. die stellen auch mixery her. + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Juli 2007 AW: Brauereibesuch oh das mit dem ausserhalb hatte ich wohl überlesen XD sry + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Juli 2007 AW: Brauereibesuch Wenn es euch nicht zu weit ist, kommt in die Detmolder Brauerei. Da könnt ihr auch soviel trinken, wie ihr wollte Privat-Brauerei Strate Detmold Startseite Unser Pils ist echt lecker. Aber von dem Weizen lasst die Finger Ausserdem hat unsere Brauerei einen Pool^^ Angeblich ist unsere die schönste Brauerei NRW's. + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Juli 2007 AW: Brauereibesuch setzt euch in den zug und kommt nach Bremen BECK's gibt eh nichts besseres + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. Juli 2007 AW: Brauereibesuch ich würd dir in leipzig die radeberger brauerei vorschlagen ... ich war da auch schonmal .... besichtigungstage gibt es dort auch welche, stehen auch meist auf der homepage. joa und was hab ich damals bezahlt, ich glaub 19€ oder sowas weiß nicht mehr genau hat sich aber auf jedenfall gelohnt. der hacken ist es richt nicht sehr gut in so einer brauerei mfg + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. Juli 2007 AW: Brauereibesuch Hi, ich weiß ja nicht wie weit du fahren willst ... Die Fränkische Schweiz hat die größte Brauereidichte der Welt : KLICK Ich würde eh, in kleinere Brauerein gehen, wo man noch richtig sieht, wie gebraut wird und nicht einfach Riesige vollauotmatische Sudkessel rumstehen Der Duft von warmen Hopfen oder der Maische ist doch einfach herrlich Btw.: selbstbrauen ist noch interessanter MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#15 18. Juli 2007 AW: Brauereibesuch Ich war mal in der Ayinger Brauerei...geh da blos nicht hin ! Ist eh nicht bei dir, aber trotzdem. Das Bier find ich dermaßen schlecht...brrrr + Multi-Zitat Zitieren