Brauereibesuch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Madmx87, 16. Juli 2007 .

  1. 16. Juli 2007
    Hallo ich plane nen Brauereibesuch mit einigen Freunden.
    Komme aus Köln, habt ihr nen Tipp von man hingehen kann,ausser den Kölner Braustuben.
    Also reden von einer richtigen Brauerei Besichtigung.
    Spontan fällt mir nur die Kombracherbrauerei ein.

    Habt ihr denn schon Erfahrungen damit gemacht?

    Vg
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    Geh doch in die Reissdorf brauerei hier ein link mit kontakt usw komme auch aus köln war da fands super REISSDORF KÖLSCH. Erleben Sie k

    MFG Rotweiß
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    ich war letzte woche mit der schule in der flensburger-brauerei. war eigentlich ganz in ordnung. normalerweise darf man da auch 1,5 stunden soviel biertrinken und wurstbrot essen wie man will, aber da es halt mit der schule war, durften wir nur je ein bier... schade um die 14€, aber ansonsten sehr zu empfehlen ^^
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    komm nach duisburg beek die KöPi(könig pilsner) Brauerei besichtigen

    hier klicken

    gruß
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    kitzmann... einfach ein geiles bier... kommt aus erlangen bei nürnberg sind soweit ich weiß für besichtigungen immer offen... einfach mal googlen
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    Ich würde dir vorschlagen ins Feldschlösschen zu gehn. Das ist in Rheinfelden in der Schweiz im Argauer Gebiet. Das Feldschlösschenbier ist das beste Bier der Schweiz^^.


    mfg
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    Ich war dieses Jahr in der Krombacher Brauerei, wohne in der nähe. Wir waren mir einer Gruppe Studenten da. Hat 6 Euro gekostet und die hat man nachher beim Bier trinken und Brot essen schnell wieder rausgeholt War ein geiler versoffener Tag
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    Hier das beliebte Bier Rothaus. Die Brauerei liegt im Schwarzwald. Die führung dauert ca. ne stunde und danach gibts einen umtrunk mit vesper.Altersabfrage - Badische Staatsbrauerei Rothaus AG
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    außerhalb von köln !!^^ und da kommst du mit reissdorf, geil

    probier es dochmal mit der karlsbergbrauerrei in homburg, das ist im saarland. die stellen auch mixery her.
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    Wenn es euch nicht zu weit ist, kommt in die Detmolder Brauerei. Da könnt ihr auch soviel trinken, wie ihr wollte Privat-Brauerei Strate Detmold Startseite

    Unser Pils ist echt lecker. Aber von dem Weizen lasst die Finger

    Ausserdem hat unsere Brauerei einen Pool^^ Angeblich ist unsere die schönste Brauerei NRW's.
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    setzt euch in den zug und kommt nach Bremen

    BECK's

    gibt eh nichts besseres
     
  12. 18. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    ich würd dir in leipzig die radeberger brauerei vorschlagen ... ich war da auch schonmal .... besichtigungstage gibt es dort auch welche, stehen auch meist auf der homepage. joa und was hab ich damals bezahlt, ich glaub 19€ oder sowas weiß nicht mehr genau hat sich aber auf jedenfall gelohnt. der hacken ist es richt nicht sehr gut in so einer brauerei

    mfg
     
  13. 18. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    Hi, ich weiß ja nicht wie weit du fahren willst ...

    Die Fränkische Schweiz hat die größte Brauereidichte der Welt : KLICK

    Ich würde eh, in kleinere Brauerein gehen, wo man noch richtig sieht, wie gebraut wird und nicht einfach Riesige vollauotmatische Sudkessel rumstehen

    Der Duft von warmen Hopfen oder der Maische ist doch einfach herrlich

    Btw.: selbstbrauen ist noch interessanter

    MfG
    F.
     
  14. 18. Juli 2007
    AW: Brauereibesuch

    Ich war mal in der Ayinger Brauerei...geh da blos nicht hin !
    Ist eh nicht bei dir, aber trotzdem.
    Das Bier find ich dermaßen schlecht...brrrr
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.