Breitband: Weiße Flecken in zwei Jahren fast weg

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von babbal, 18. Mai 2010 .

  1. 19. Mai 2010
    AW: Breitband: Weiße Flecken in zwei Jahren fast weg

    ja aber hier geht es nicht um leitungen legen. es geht immernoch um "funkdsl", wenn man es denn so nennen kann^^

    bis die weissen flecken mit kabel versorgt werden, vergehen nochmals locker 10-20 jahre.

    da aber alle atm auf funkzeugs setzen wird man sehn was die zeit bringt.
    vllt isses ja irgendwann möglich eine unterbrechungsfreie und schnelle internetverbindung über funk zu kriegen...
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: Breitband: Weiße Flecken in zwei Jahren fast weg

    das versuch ich doch schon die ganze zeit zu sagen

    es ist mehr möglich, als derzeit bekannt ^^


    btw

    gebote heute waren als ich letzte mal schaute bei 3,9 milliarden nun insgesamt
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: Breitband: Weiße Flecken in zwei Jahren fast weg

    man man man bin ich froh nicht in dorf zu leben. ihr Dorfbewohner erinnert mich an den Kommunismus
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: Breitband: Weiße Flecken in zwei Jahren fast weg

    Früher oder Später werden alle zur Optin Glasfasser greifen können nur eine Frage des Geldes!

    MFG
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: Breitband: Weiße Flecken in zwei Jahren fast weg

    jo kann ich bestätigen, war auch ne weile mit umts oder was auch immer online.. nachts gingen schon mal 10mbit damit rein, aber unterm tag etwa 120kbs, das war crap
     
  6. 20. Mai 2010
    AW: Breitband: Weiße Flecken in zwei Jahren fast weg

    Des klingt doch super.
    Dann hab ich auch in nem Zug Umts-internet durchgehend, und muss net ständig auf Edge oder auf Gprs zurückfallen. So macht das Online Arbeiten im Zug wenig Spaß.

    Auch hoffe ich dass dadurch der allgemeine Handyempfang in ländlichen gebieten auch besser wird, net nur internet. Dann kann man in nem Wald im Notfall auch mal Telefonieren.
    (Siehe Fahrradtouren oder Wanderungen)

    Ich freu mich auf mehr HandyStrahlung am Land.

    mfg
     
  7. 20. Mai 2010
    AW: Breitband: Weiße Flecken in zwei Jahren fast weg

    mecker ich irgendwo über o2? leider gibts was die tollen großen betrifft keine günstigen angebote. von den übertriebenen preisen ganz zu schweigen.

    dazu habe ich bei den tarifen immer noch nicht eine wirkliche flatrate nur einen datentarif. danach geht der saft runter oder zusätzliche kosten.

    dies ist einfach fakt.

    und zum connect test vom letzten jahr: now is 2010!

    wäre genau so als ob ich dir sagen würde "schau provider test für 1un1 im jahre 2005 an"

    aber nun gut du hast recht und ich meine ruhe
     
  8. 20. Mai 2010
    AW: Breitband: Weiße Flecken in zwei Jahren fast weg

    meine eltern hatten bisher in ihrem dorf maximal isdn ^^ , nun haben sie ne schöne 16k leitung bekommen. und sie bezahlen sogar weniger geld dafür. ist iwie schon sehr ironisch ...
     
  9. 20. Mai 2010
    AW: Breitband: Weiße Flecken in zwei Jahren fast weg

    nein, du hast auch recht

    is richtig, dass vodafone&t-mobile etwaige angebote von o2 und eplus nicht mitgehen..mitgehen wollen..

    btw
    auktion ist beendet..
    4,4 milliarden..
    eplus ausm rennen bei der digitalen dividende..
    vodafone mit 1,42 milliarden, o2 1,38, telekom 1,3 milliarden (alleine für die digitale dividene..)

    man man, muss man sich da bei o2 telefonica gestreckt haben^^

    link dazu:
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/mobilfunkfrequenzen100.html
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.