Breite der Navi

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Shawn, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    Hi alle zusammen!
    Ich habe ein ganz großes problem. Und zwar muss ich wissen ob ich, wenn ich ein Design an ein cms anpassen will eine Mindestbreite der Navi einstellen muss, da ich mein letztes design an Webspell angepasst habe und das userpic total über den rand geschaut hat. War das ein Fehler in der Index.php der schon beim designen?
    Bewertung ist drin.
    Mfg Shawn
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2006
    AW: Breite der Navi

    Naja mussste halt selber wissen deshalb macht man normalerweisse schon das endergebnis mit photoshop sonst passieren so dinge beim loginfeld usw
     
  4. #3 27. Oktober 2006
    AW: Breite der Navi

    Ja und auf welcher breite ist das bei Webspell??
     
  5. #4 27. Oktober 2006
    AW: Breite der Navi

    kurz und knapp: webspell ist dumm^^ ;)

    man kann ebend solche feinheiten nicht einfach einstellen, da müsste man den code verändern -> verstoß gegen agb (denk ich mal)

    selbst coden oder gescheites cms kaufen und dies gleihc einbauen lassen;)

    vorallem man sieht einer seite sofort an, dass sie webspell nutzt und die dicke werbung is doch auch nervig oder nich? ^^ da is vwar besser find ich, da sieht man es nihc sofort, da kann man amchen was man will^^ (beispiel hab ich)

    naja, aber auch zu webspell: veränder einfach im code die breite des angezeigten bildes^^

    mfg

    cydoc
     
  6. #5 27. Oktober 2006
    AW: Breite der Navi

    Naja also selbst coden könnt schwierig werden. Bin grad dabei css zu lernen und von coden hab ich keinen plan wie das gehen soll. Danke für die Hilfe.
    Mfg Shawn
     
  7. #6 28. Oktober 2006
    AW: Breite der Navi

    ohman shawn...
    welche breite das Webspell braucht weiss ich doch nicht mache doch einfach nen screenshot vom standart Template und schaue in Photoshop...
    ausserdem hat cydoc nichts von selbst coden gesagt das würde dir hier auch keiner zutrauen wen ich mal erlich sein darf... Webspell ist schon okay und sogar anerkannt bei Progaming Clans
     
  8. #7 28. Oktober 2006
    AW: Breite der Navi

    ähm ja er hat nix von selbst coden gesagt^^.Trozdem danke für den Tipp. Bewertung haste.
    mfg Shawn
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...