Bremen: Carew-Transfer ist geplatzt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bremen: Carew-Transfer ist geplatzt​

    carew-j1.jpg
    {img-src: //images.google.com/images?q=tbn:Qe65y0an6LRVNM://www.voetbalfocus.nl/imgs/carew-j1.jpg}



    Weniger Spaß haben derzeit die Verantwortlichen der Bremer. Der erhoffte Wechsel vom norwegischen Mittelstürmer John Carew von Olympique Lyon ist geplatzt.
    Der 44-malige Nationalspieler wechselt im Tausch mit Milan Baros vom französischen Meister Olympique Lyon zum englischen Premier-League-Klub Aston Villa.
    Das bestätigte Lyon-Coach Gerard Houllier am Montag. Werder hatte in den letzten Wochen mit Lyon über einen Wechsel von Carew an die Weser verhandelt.
    EM-Torschützenkönig Baros, um den sich im Sommer der Hamburger SV vergeblich bemüht hatte, unterschrieb in Lyon einen Vertrag bis 2010. Wie lange der Kontrakt von Carew bei Villa läuft, ist bislang unklar. Genauso wurde über finanzielle Einzelheiten von beiden Seiten Stillschweigen bewahrt.
    Keine Zukunft mehr bei Werder hat offenbar Ivan Klasnic - zumindest solange er nicht bereit ist, Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. "Er zählt zu den gut Verdienenden, das muss er mit Leistung zurückzahlen", machte Manager Allofs deutlich.
    Der portugiesische Spitzenverein Benfica Lissabon soll an Klasnic, der offenbar mit Nachwirkungen einer Bilddarm-OP zu kämpfen hat, interessiert sein.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Bremen: Carew-Transfer ist geplatzt

    jo habs auch gelesen, ist schade für bremen aber Hammer für Lyon!!! bin Lyon Fan ; )

    müssen die sich eben nen neuen stürmer suchen, wird sich schon einer finden, vielleicht sogar besser?!
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Bremen: Carew-Transfer ist geplatzt

    EGAL DAS ES DER DEAL GEPLATZT IST ich würde sagen der war ja kein besonderer man für bremen,bremen muss aber genau so guten wie klose auf jeden fall suchen
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Bremen: Carew-Transfer ist geplatzt

    Alter da wurde Bremen aber mal richtig ver*rscht. Man hat ja spekuliert, dass sie Baros und Carew verplichten wollten und jetzt tauschen die Spieler gegenseitig den Verein udn Werder steht ohne Stürmer da. Das ist doch mal richtig ärgerlich.
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: Bremen: Carew-Transfer ist geplatzt

    ja schade ... ich hätte es den bremern gegönnt!
    john carew ist echt nen klasse stürmer, der auch zu werder gepasst hätte ;)
    ehrlich gesagt habe ich aber auch fest damit gerechnet das er zu werder bremen wechselt, da klaus allofs immer nen super händchen für verhandlungen hat!
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: Bremen: Carew-Transfer ist geplatzt

    Sowie sich das anhört hier ist Klose schon weg...

    Hat der jetzt schon gesagt das er nicht verlängert?


    mfg roehresa
     
  8. #7 23. Januar 2007
    AW: Bremen: Carew-Transfer ist geplatzt

    Ich find es auch schade das der Carew nicht kommt, der hätte Bremen gut zu Gesicht gestanden. Aber auf der anderen Seite haben sie so auch wieder viel Geld gespart um sich jetzt oder im Sommer noch nen Topstürmer zu kaufen, der vielleicht auch noch ein wenig jünger ist als Carew. Ich hab irgendwo gelesen das sie an nem kroatischen Talent names Eduardo dran sein sollen. Und wie ich Allofs und Schaaf kenne ist das bestimmt nen richtig gutes Talent, die Beiden hatten da ja in der Vergangenheit meistens ein gutes Händchen.
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: Bremen: Carew-Transfer ist geplatzt

    Gleich 2 Träume auf einmal zerplatzt.
    Carew und Baros =)

    Sind ja jetzt an dem Stürmer von Ajax dran -> Rosenberg
    Vielleicht ist das ja auch ein akzeptabler ersatz.
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: Bremen: Carew-Transfer ist geplatzt

    schade, schade für bremen
    carew wäre eine super verpflichtung für bremen, er ist ein weltklassespieler
    und sicherlch auch eine bereicherung für die bundesliga
    aber jetzt geht er ja zu aston villa, wenn ich mich nciht irre
    carew und klose, dazu im mittelfeld frings und diego, bremen wäre eine topmansnchaft in europa^^
    aber auch so sind sie scon ne super mannschaft^^

    mfg :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bremen Carew Transfer
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.324
  2. UFO über Bremen!

    Xenyx , 10. Januar 2014 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.695
  3. Dezember nähe Bremen

    UltimateHulk , 18. November 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.320
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    573
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    936