Bremen Tabellenführer !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 21. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    20.04.2007

    Werder Bremen hat sich vorerst an die Tabellenspitze der Bundesliga gesetzt. Mit einem 3:1-Heimsieg über Alemannia Aachen erhöhten die Bremer den Druck auf Schalke 04, das nun gegen Cottbus nachlegen muss, um die Hanseaten wieder zu überflügeln.

    3ecf2e271aab986819ada0a9ba776433.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/04/3ecf2e271aab986819ada0a9ba776433.jpg}

    Bremens Diego ist von Aachens Cristian Fiel nicht zu halten (dpa)


    Die Voraussetzungen des Freitagsspiels der Bundesliga schienen so eindeutig wie selten. Werder Bremen hatte seit sieben Spielen nicht verloren, Aufsteiger Aachen zuletzt dreimal in Folge verloren. Miroslav Klose hatte seine Torflaute zuletzt in eindrucksvoller Manier überwunden.

    Zudem musste Alemannia Aachen auf die gesperrten Leistungsträger Reghecampf und Rösler verzichten. Doch auch Werder-Coach Thomas Schaaf musste die verletzten Per Mertesacker, Tim Borowski und Pierre Womé weiterhin ersetzen. Dafür kam Frank Baumann zu seinem ersten Einsatz in der Startelf in der laufenden Spielzeit.

    Quelle: Sport bei sportal.de

    Mfg
     
  2. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    ich hoffe die bremer oder stuttgart schaffen es schalke noch zu überhollen....am meisten göne ist es stuttgart...hoffe das bei schalker am ende die puste ausgeht
     
  3. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    is auf jeden fall schon mal besser als schalke. wolln ma hoffen das das nachdem spieltag auch noch so ist. und das bayern gegen stuttgart gewinnt un aufm dritten platz is^^
     
  4. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    Ich kann mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Schalke Meister werden könnte.
    Die haben in der Championsleague versagt, und Bremen ist einfach die bessere Mannschaft!
     
  5. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    Hauptsache die Bundesliga bleibt bis zu letzt schön spannend, Bremen wird Meister 2oo6/2oo7, die stinkingen Bayern kommen in den UEFA CUP und Dortmund steht mit 72.000-Mannstadion in der 2. Liga.
     
  6. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    Mir egal wer Meister wird hauptsache nicht Schalke oder Bayer obwohl die Bayern ja schon ausser Konkurrenz spielen ^^
    und Schalke wirds bestimmt auch noch kurz vorm Ende verkacken, deshalb wär mein Favorit ganz klar Werder Bremen
     
  7. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    Jetzt schreibt der erste Schalker xD
    Bremen ist echt gut, wenn Schalke heute das Spiel gegen Cottbus versaut sehe ich die Chancen Bremen noch einma zu überholen ziemlich gering =/ Aber von der Leistung her auf jeden Fall verdient!

    Ich drück den Blau Weißen heute Nachmittag einfach die daumen
     
  8. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    Hi!

    Ich hoffe doch mal, daß sich die Schalker gegen Cottbus genauso
    schwer tut wie die Bremer!
    Und wer einen Rückstand aufholt und am Ende noch so ein Tor schießt -> TOOOOR
    muß doch einfach Meister werden... oder?

    Gruß Gecko
     
  9. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    net mehr lang wird Bremen die Tabelle anfürhen spätesten heute wird SChalke 04 wieder erster!!!!!!!
    ps. nicht das ich ihnen das gönnen würde aber es ist halt so!!!!!!
     
  10. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    Diegos Tor war hammer und Bremen hat 90 Minuten Druck gemacht. Hochverdienter Sieg !
     
  11. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    ja super, das heißt noch garniochts jetzt haben sie freitag gewonnen und eventuell für eine nacht die tabellenführung, würde ich mir nichts drauf einbilden, aber ich glaube trotzdem das bremen es schafft. jedoch jetzt so ne wlle zumachen, wo schalke doch heute mit einem 1:0 sieg wieder an der spitze wäre, find ich bissl übertrieben
     
  12. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    genauso sehe ich das auch, bremen spielt im moment einfach einen top fussball. mich würde es freuen, wenn sie dieses jahr meister werden!
     
  13. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    Bremen hatt eine tolle leistung gezeit aber Meister werden sie nicht. ^^

    Bremen so wie Schalke haben "einfache restspiele", ausser dem hammer Schalke gegen Dortmund da wirt es nochmal richtig heiss.

    Wenn Schalke das spiel gegen Dortmund gewinnt sind sie Meister. ^^
     
  14. 21. April 2007
    AW: Bremen Tabellenführer !

    stuttgart liegt grad vorn aber schalke leider auch
    also des mit bremen wird wohl net lang halten auf dem ersten leider leider
    naja es gibts noch genug spieltage an denen es sich noch wenden kann bei den ersten drei denk ich mal
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.