Bremen trifft auf Espanyol

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mike777, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2007
    Bremen trifft auf Espanyol
    Werder Bremen steht im UEFA-Cup-Halbfinale einer "Spanischen Armada" gegenüber. Der Bundesligist trifft nach dem 4:1 gegen AZ Alkmaar in der Runde der letzten Vier auf Espanyol Barcelona, das sich mit einem 0:0 bei Benfica Lissabon qualifizierte. Im zweiten Semifinale stehen sich CA Osasuna, das Bayer Leverkusen zum zweiten Mal (1:0) besiegte, und der FC Sevilla gegenüber. Dem Titelverteidiger genügte bei Tottenham Hotspur ein 2:2.


    Bann gebrochen: Beim 4:1 über Alkmaar traf Bremens Miroslav Klose nach 1158 torlosen Minuten sogar zweimal.
    © dpa Werder Bremen erwischte gegen den AZ Alkmaar einen Start nach Maß. 16 Minuten waren gespielt, als Borowski einen Traumpass von Diego eiskalt zum 1:0 für den Bundesligisten verwertete. Das Schaaf-Team hatte eigentlich alles unter Kontrolle, doch Dembele erzielte mit einem Distanzschuss in der 32. Minute den Ausgleich. Dann aber schlug die Stunde von Miroslav Klose. Der Nationalstürmer traf in der 37. Minute nach Vorlage von Hunt zum 2:1 und beendete so nach 1158 Minuten seine Torflaute.

    In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Die Werder-Abwehr wackelte einige Male, doch Keeper Tim Wiese hielt seinen Kasten sauber. Klose stellte mit seinem zweiten Treffer in der 63. Minute die Weichen auf Sieg, Diego (82.) beseitigte nach einer Traumkombination letzte Zweifel am Weiterkommen.

    UEFA-Cup-ViertelfinaleBremen - Alkmaar 4:1 (2:1)
    Osasuna - Leverkusen 1:0 (0:0)
    Tottenham - Sevilla 2:2 (0:2)
    Benfica - Espanyol 0:0 (0:0)

    Das Viertelfinale

    Das Halbfinale

    Im Halbfinale trifft Werder nun auf Espanyol Barcelona, das nach dem 0:0 bei Benfica Lissabon eine Runde weiter ist. Die Portugiesen waren zwar das aktivere Team, taten sich gegen die Spanier aber sehr schwer. In der zweiten Halbzeit wurde Benfica stärker, ließ aber selbst beste Chancen ungenutzt. Pech hatten Routinier Rui Costa und Miccoli, die jeweils am Aluminium scheiterten.

    Drei spanische Vereine im Halbfinale
    Eigentlich war vor dem Spiel schon alles klar. Osasuna siegte im Hinspiel in der BayArena mit 3:0 und stand bereits vor Anpfiff mit eineinhalb Beinen im Halbfinale. Für Bayer ging es um die Ehre - eine weitere Abfuhr wollten sich die Rheinländer nicht einfangen. Allerdings stimmte die Leistung des Bundesliga-Fünften, der mit einigen Akteuren aus der "zweiten Reihe" antrat, nicht gerade hoffnungsvoll. Am Ende unterlag das Skibbe-Team mit 0:1 und bezog die dritte Pflichtspielniederlage in Folge.


    Tottenhams Jermain Defoe trifft ins Tor, doch am Ende langte es für den FC Sevilla.
    © dpa Osasuna bekommt es im Halbfinale nun in einem spanischen Duell mit dem FC Sevilla zu tun. Der Titelverteidiger zog durch ein 2:2 bei Tottenham Hotspur in die Runde der letzten Vier ein. An der White Hart Lane legten die Andalusier einen Blitzstart hin und führten bereits nach acht Minuten mit 2:0. Malbranque (3.) und Kanouté (8.) sorgten für einen beruhigenden Vorsprung. Die Londoner waren sichtlich geschockt und fanden lange Zeit nicht in die Partie. Doch ein Doppelpack durch Defoe (65.) und Lennon (66.) sorgte nochmals für Spannung. Sevilla ließ sich die Butter aber nicht mehr vom Brot nehmen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    das ist machbar und sie werden das auch schaffe, denn klose trifft wieder, diego ist wieder in top form und in dem meisterschaftskampf ist auch noch nichts gegessen und das gibt denen mut !
     
  4. #3 14. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    Wird sicher härter als das letzte spiel aber, machmal denke ich mal schon. Bremen die einzige deutsche mannschaft die noch die chance auf irgend einen internationalen titel, mal schaun vl kommen sie ins finale...
     
  5. #4 15. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    Ich glaub gar nicht mal das Bremen gegen sevilla im finale steht, ich schätze ossasuna nicht schlecht. Trotzdem fehlt den Deutschen vereinen irgendwas, da z.b. spanische mannschaften im uefa cup sind und drei englische mannschaften in der champions League sind!!!!!
     
  6. #5 15. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    Denk mal, dass das machbar ist. Bremen hat auf jeden Fall das Potential Espanyol rauszuwerfen
    und ins Finale einzuziehen. Ich hoffe doch sehr stark, dass die Werderaner das schaffen. Wäre
    zumindest gut für Deutschland...
     
  7. #6 15. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    Wird ne schwere Aufgabe. Espanyol is an und für sich ziemlich gut aufgestellt. Die sind zwar nur 9. in ihrer Liga, aber trotzdem sind spanische Mannschaften immer ein harter Brocken. Das hat ja schon Osasuna gegen Leverkusen gezeigt, obwohl Osasuna auch nur im Mittelfeld umherdümpelt. Aber Bremen hat natürlich ein Faustpfand: Die starke Defensive. Im Hinspiel in Barcelona werden die Bremer mit ziemlicher Sicherheit auf die sog. "kontrollierte Offensive" setzen. Hinten dicht machen und behutsam und mit viel Ballbesitz versuchen den Ball über die Linie zu bringen und nicht zu verlieren und vorallem kein Gegentor zu kassieren. Das Rückspiel in Bremen wird dann wieder offensiver und Bremen versucht ein frühes Tor zu machen. Danach den Gang runterschalten in die kontr. Offesnive un d versuchen mit Ruhe und ohne Hektik den Vortsand auszubauen und ins Finale des UEFA Cups einzuziehen.

    Ich glaub, dass Werder das packt!
     
  8. #7 15. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    hi, also meiner meinung nach ist das auf jedenfall zu schaffen, hätte schlimmer kommen können. wenn bremen so spielt wie gegen alkmaar, dann schaffen sie es auf jedenfall, keine frage. ich denke mal bremen wird auch den uefa cup gewinnen. im moment haben sie echt das nötige potential dazu...

    mfg
     
  9. #8 17. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    also bei 3 spanischen vertretern im uefa cup halbfinale muss werder einfach weiterkommen
    auch fürs internationale ranking wäre das gut
    sonst hat nachher rumänien mehr internationale startplätze als wir,und das kann es doch echt nicht sein
    also bremen for the win
     
  10. #9 25. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    Für mich ist Bremen auch klarer Favorit. Baer ich kann mir vorstellen dass das Spiel in Spanien wieder sehr hart sein wird. In SPanien ist ja immer ein Hexenkessel und ich denke die Spieler von Espanyol werde sich da gnadenlos anpassen. Aber trotzdem schaffts Werder.
     
  11. #10 26. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    heute ist es endlich so weit :) bin gespannt, was bremen in barcelona
    auf die reihe kriegt...
    mit nem unentschieden könne man ya schon beruhigt dem rückspiel
    entgegenfiebern ;)
    das sollte wohl auch möglich sein, bremen hat meiner meinung nach
    sogar das potential den uefa cup zu gewinnen...
    also ich gönne ihnen das :)
     
  12. #11 26. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    Also nachher ist es ja soweit. Ich denke Werder wird heute schon den Grundstein fürs Finalel legen. Heute wird es ein 1:0 Sieg für Bremen. Zum glück spielt Werder erst auswärts, so dass sie zuhause alles klar machen können. Ich kann mich noch an das SPiel zwischen Frankfurt und Fenerbahce erinnern. Was da los war in Istanbul war der absolute Hammer. Deswegen hat Bremen ein Riesenvorteil, den sie wohl verdient nutzen werden können.:tongue: Hoffen wirs mal.
     
  13. #12 26. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    ach du :poop:.... 1:0 für espanyol.. ;(
     
  14. #13 26. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    der Rückpass auf Wiese war ja mal geil...

    wie dumm war das denn?

    naja ich hoffe maql die machen noch eine Bude...
     
  15. #14 26. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    Jetzt siehts ganz dunkel für Bremen aus 2:0 und ein man weniger (Wiese hat rot beckommen).
    Naja ich glaub nich das das noch was wird^^.

    MfG

    edit: da war wohl jemand schneller^^
     
  16. #15 26. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    ein satz mit "x": das war wohl nix... :mad:
    werder verliert verdient 3:0 .. was war denn das für eine leistung? ob die wechselgerüchte dran schuld waren??
    scheiss spiel!
     
  17. #16 26. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    habe bremen natürlich auch die daumen gedrückt, bin ein wenig enttäuscht
    von der vorstellung der werderaner...
    3:0 ist wirklich hart, dazu fehlen wiese und auch fritz (durch sone dumme aktion)...
    aber da war nicht mehr drin mit der leistung.. da kam wirklich nicht viell...
    jetzt ist es natürlich sehr schwer nächste woche das auszubügeln :(
     
  18. #17 27. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    ganz schlechtes Spiel. Das schafft Bremen nicht mehr zuhause.. Schade..

    Naja vielleicht sollten Frings, Diego und Klose nun mal sagen wo sie ächste Saison spielen sonst verlieren sie auch noch ihren 2. Platz in der Liga an den Vfb...
     
  19. #18 27. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    jo das spiel gestern war ja wohl richtig schlecht..

    auch die aktion von wiese war meiner meinung nach relativ überflüssig.. er hätte im tor warten sollen, naldo stand glaub ich gar nich so weit weg vom ball.. mit ein wenig glück hätte er noch einschreiten können..


    naja shit happens..

    nur :poop: das bremen meine 500€ wette bei bwin nun kaputt gemacht hat -.-
     
  20. #19 27. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    War wirklich kein gutes Spiel von Bremen und ich denke auch das Bremen ein 3:0 nicht mehr aufholen wird. Aber bei Bremen kann man sich da nie so sicher sein die haben zu Hause ja schon so manches geschafft !
     
  21. #20 27. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    habe das spiel nicht gesehen, aber so wie es sich anhört muss ja bremen schon echt schlecht gewesen sein, aber sooo klein sind jetzt die chancen auch nicht das sie weiter kommen, auch wenn es schwer wird,
    aber es muss doch wohl noch 1deutsche Mannschaft im internationalen Wettbewerb sein;)

    mfg
    vantheman
     
  22. #21 27. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    Nach der Leistung würde ich auch sagen das Bremen schon den UEFA Cup abhacken kann, aber zuhause sind sie immer wesentlich besser und nach der Leistung kann es nur besser werden. Kan nur hoffen das sie das Rückspiel gewinnen am besten ein schönes 5:1. ^^
     
  23. #22 28. April 2007
    AW: Bremen trifft auf Espanyol

    War ein klasse Spiel, habe ich auch gesehen ...
    Finde es aber schade, dass Bremen zu keinem Zeitpun kt mitahlten konnte ...
    Da sieht man mal wieder den Vorsprung der anderen Fußball NAtionen ...

    Hoffe sie können im Rückspiel das Bild noch etwas ins positive verändern, auch wenn ein Weiterkommen einem "Wunder" gleichen würde ....



    mfg Real07
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bremen trifft Espanyol
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.468
  2. UFO über Bremen!

    Xenyx , 10. Januar 2014 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.025
  3. Dezember nähe Bremen

    UltimateHulk , 18. November 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.394
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    612
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    981