Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 27. Juni 2007 .

  1. 27. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    5e671ca48caca451929849237cc743f5.jpg
    {img-src: //sportal.de/photos/07/06/5e671ca48caca451929849237cc743f5.jpg}


    Fakt: Die Bremer benötigen Verstärkung im Angriff, da Miro Klose zu den Bayern transferiert wurde. Wenn die Bremer ihren Weg in Europa gehen wollen, brauchen sie noch dringend Verstärkung.

    Gerücht: Klaas Jan Huntelaar wechselt an die Weser.

    Wahrheitsgehalt: Maximal: 25% Die Bremer sehen der nächsten Saison locker entgegen und wollen eventuell mit dem bestehenden Kader in die neue Saison gehen. Zudem ist Huntelaar auf den Einkaufslisten vieler Vereine und ob er nach Bremen wechselt, ist mehr als fraglich.

    Quelle:sportal.de

    --------------------------------

    Das wäre doch mal geil, wenn der nach Bremen gehen würde,
    denke das er ganz gut zu Bremen passt,
    und da Klose ja jetzt weg geht, passt es noch besser

    Was meint ihr dazu?​
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

    Naja also solange es nur ein Gerücht ist finde ich sollte man sich nicht zuviel davon versprechen und erstmal abwarten. Die Medien erzählen ja oft so viele dinge die nicht stimmen.

    Eine bereicherung wäre er sicherlich für das team grade in der situation wo klose wechselt wäre es gut direkten ersatz zu haben und dann noch einen wie Klaas Jan Huntelaar, besser könnte es eigentlich garnicht gehen für die bremener.

    naja aber ich will da mal jetzt nciht zu viel hoffen im moment ist es nur ein gerücht erstmal abwarten und schauen ob es sich bestätigt.

    mfg
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

    Laut Bild:

    Das würde bedeuten das sehr warscheinlich kein Transver mehr statt finded. Dafür dann in der Winterpause.
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

    Also ich würde den Transfer begrüßen...jedoch muss man auch sehen das sich der Huntelaar erst in einer anderen Liga beweisen muss...aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen...Also ich für meinen Teil hoff mal das aus den 25% Wahrheit 100% werden...
    Mit der super Integrationsarbeit die Werder bei seinen Spielern leistet wäre dieser Einkauf mit Sicherheit ein voller Erfolg...
    Zusätzlich würde er der Bundesliga zu mehr Attraktivität verhelfen...Also ich für meinen Teil halte sehr viel von Huntelaar...

    ...8)
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

    also ich weiss nicht so recht. an huntelaar sind sehr viele andere topvereine dran als bremen. ich will hier nicht den sv werder bremen klein machen. doch seid mal ehrlich, falls ihr von den topklubs eruopas (liverpool, arsenal und andere) umworbein seit, dann würdet ihr sicher auch nicht zu bremen wechseln. ausserdem passen huntelaar die farben von arsenal eh viel besser
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

    Das Problem für Bremen ist in meinen Augen, dass die zwar National sehr bekannt und erfolgreich sind, aber international sind die immernoch ne kleine Nummer, obwohl die gerade in der letzten CL Saison große Spiele gezeigt haben, aber sie sind ja trotzdem inner Gruppenphase leider raus... Also international haben wahrscheinlich recht wenige Mannschaften Angst vor Bremen...

    Deshalb wird Huntelaar vermutlich - wenn überhaupt - eher zu nem "Spitzenclub" (z.B. Arsenal o.ä.) wechseln. Leider.
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

    Ich glaube nicht daran, dass Er nach Bremen komtm da Klaus Allofs sagte das sie keine Panikkäufe tätigen und zum zweiten ist Arsenal Londan an der Pferflichtung von Jan Klaas Huntelaar und Ryan Babal interssiert und ich denke dass sie beiden lieber dort spielen und groß kohle absahnen.

    Ich würde es allerdings unterstützen, das er nach Deutschland kommt da die Bundesliga in diesen Jahr enorm an Qualität zugelegt. Man muss nähmlich auch mal an die Bundesliga und nicht nur an die einzelnen Vereine denken, weil wir sonst vllt bald einen Champions-League Platz abgeben müssen was ja keiner will.
    Also her mit den Stars um Huntelaar, Carlos Alberto, Appiah und und und.

    schönen Tag euch allen

    mfg Manne
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

    Der perfekte Mann für Bremen
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

    Ich glaube nicht das Klaas Jan Huntelaar nach Bremen wechselt, da auch Teams wie Juventus Turin an Huntelaar dran sind und somit werder wohl sehr sehr schlechte karten hat.
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

    das ist nen richtig cooler spieler, fände ich toll wenn der in der bundesliga spielt.
    wobei ich gehört hab, dass alfonso alves eher im gespräch sei.
    naja, mal abwarten, beides sind top stürmer.
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

    das wär nochn deal für werder...

    auch kein schlechter ersatz für klose

    glaub aber nicht dran^^ arsenal hat henry abgegeben... die brauchen nen ersatz für den
     
  12. 29. Juni 2007
    AW: Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

    Ach Juve da hör ich nur bla bla bla, die sind doch laut den Gerüchten an allen interresiert.
    Bremen wird sich den Typ holen da bin ich mir ganz sicher und wenn das alles klappt wird er sowas von einschlagen, das wird der Hammer
     
  13. 29. Juni 2007
    AW: Bremen verpflichtet Klaas Jan Huntelaar

    huntelaar ist ein super stürmer wenn er an die weser kommt wäre das richtig geil. ich denke das er in 1-2 jahren einer der besten stürmer der welt sein kann
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.