Bremer Neuverpflichtungen???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Micha7, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2007
    Da ich bisher noch keine transfergeschäfte der bremer mitbekommen habe und auch keine ernsthaften gerüchte gehört habe, wollte ich mal wissen was ihr so wisst wer als bremer neuverpflichtung gehandelt wird.

    Bisher gibt es nur:
    - Francis Banecki (Eintracht Braunschweig- war ausgeliehen)
    - John Jairo Mosquera (SV Wacker Burghausen- war ausgeliehen)
    - Leon Andreasen (1.FSV Mainz 05 - war ausgeliehen)
    - Nico Pellatz (Hertha BSC -ablösefrei)
    zudem kommt noch der endgültige kauf von almeida.


    was wisst ihr sonst noch?
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: Bremer Neuverpflichtungen???

    Mehr als du genannt hast, steht auch noch nicht fest.

    Hier noch was von sportal :

     
  3. 9. Juni 2007
    AW: Bremer Neuverpflichtungen???

    naja wenn man Kevin Schindler und Kevin Artman dazuzählen kann dann hast du zwei vergessen, die beiden Kevins kommen aus dem Amateurkader

    mfg ilovevalla

    naja wenn man mal die gerüchteküche von transfermarkt.de durchblättert dann kommen folgende namen ins gespräch:
    Carlos Alberto
    Konstantinos Katsouranis
    Ümit Karan
    Jaouhar Mnari
    Luis Suárez
    Ousseynou El-Hadji Diouf
    Ioannis Amanatidis

    hab jetzt mal nur die ersten 7 aufgelistet, da die liste wohl zu lang wäre und ausserdem sind die oberen die aktuellsten
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Bremer Neuverpflichtungen???

    ach das sind doch wieder die typischen gerüchte wie es sie jeden sommer gibt....abwarten und tee trinken
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: Bremer Neuverpflichtungen???

    bevor allofs oder schaaf sowas nicht bestätigt haben,glaube ich das sowieso nicht...
    kann mir gut vorstellen,dass diarra kommt
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: Bremer Neuverpflichtungen???

    So melde ich mich mal Experte und Insider zu Wort. Die Zugänge Banecki, Andreasen und Mosquera kann man nicht zählen. Die waren ja nur ausgeliehen und kehren zurück. Bei Almeida ist es nix "besonderes" das er ein Zugang ist, da nur die Kaufoption gezogen wurde.

    Der einzige Transfer der zur Zeit immer konkreter wird ist zur Zeit Alou Diarra. Ein sehr zweikampfstarker defensiver Mittelfeldspieler, der auch bei der WM in Frankreichs Kader stand. Da er im Clinch mit Lyons Trainer war, sieht es gut aus mit einem Wechsel von ihm an die Weser. Es steht eine Ablöse von 4-5 Millionen € im Raum. Aber ob der neue Lyonnaiser Trainer ihn behalten will ist zur Zeit nicht geklärt, vorallem weil die Bremer ein Koppelgeschäft mit Klose erwägen. Bremen möchte Diarra+10 Millionen € und würde dafür Miro Klose abgeben. Aber ob dieser dahin will ist nicht klar.

    Ebenfalls war Podolski in gewisser Weise ein Thema. Werders Finanzchef Jürgen L. Born sagte in einem Interview, das Podolski ein guter Spieler sei und es nur überlegt wurde, aber es keine konkrete Anfrage seitens der Bremer gab.

    Dazu gibt es natürlich weiter Gerüchte. Weiter potenzielle Spieler sind:

    Carlos Alberto
    Klaas Jan Huntelaar
    Rio Mavuba
    Nwankwo Kanu

    Da merkt man, dass Werder wohl gewillt ist Klose abzugeben wenn CA, Huntelaar und Kanu ein Thema sind.
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: Bremer Neuverpflichtungen???

    omg kanu kannst ja gleich mal getrost in die tonne treten zu teuer und zu alt das würde allofs niemlas machen.

    hutelaar ist schon seite der winterpause ein tham wurde aber lange nicht mehr besprochen da auch real und inter hinter ihm her sind

    ich denke und hoffe das es mir diarra klappt is ein guter kann man andreasen getrost verkaufen und bauman so langsam auf seine rente vorbereiten^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.