Bremstest Bully gegen LKW (seriöser Test)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von NoobVomDorf, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2008
    Der Wahnsinn schlechthin, schaut euch diese Versuche mal an! Hätte ich nieeee gedacht!

    Könnte ja mal eure Meinung dazu posten.

    http://de.youtube.com/watch?v=zWwK0eClp6Y


    Die Moral von der Geschichte: Fahrt nicht so dicht auf LKWs auf, wenn die einmal richtig bremsen steht ihr hintendrauf, keine Chance^^

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2008
    AW: Bremstest Bully gegen LKW

    war mir schon bekannt da ich selber bei MB in der lkw abteilung arbeite aber trotzdem mal ganz nett zu sehen
     
  4. #3 22. Januar 2008
    AW: Bremstest Bully gegen LKW

    hätte ich nicht gedacht, hab erst vermutet, dass es sich wieder um so eine "Tuningkacke" handelt, aber das war wirklich interessant, BW haste!
     
  5. #4 23. Januar 2008
    AW: Bremstest Bully gegen LKW

    nix tuning :)

    hab extra nochmal "seriöser Test" in die Überschrift editiert ;)


    MfG
     
  6. #5 23. Januar 2008
    AW: Bremstest Bully gegen LKW

    als ich den link anklickte wars mir dann logisch auch klar
    aber vorher hätte ich nicht dran gedacht dass es so ist ^^
     
  7. #6 23. Januar 2008
    AW: Bremstest Bully gegen LKW (seriöser Test)

    Wurde mir in der Fahrschule schon so beigebracht, weil mein Fahrlehrer selber
    sonen 40 Tonner gefahren ist, lernt man doch heutzutage alles dort?!
    Also überraschend war es für mich nicht, relativ logisch erscheint es auch,
    aber für jemand der nicht genau darüber nachdenkt bestimmt überraschend.
     
  8. #7 23. Januar 2008
    AW: Bremstest Bully gegen LKW (seriöser Test)

    Das ist ohne Scheiss ein echt interessanter Test, da sieht man einmal mehr, was heute möglich ist.

    Woran liegt es denn, dass der LKW eine so kurze Bremsstrecke benötigt? Haben LKW's an jedem Rad Bremsen? Die Bremskraft müsste sich ja mit jeder Bremse addieren, oder?
     
  9. #8 23. Januar 2008
    AW: Bremstest Bully gegen LKW (seriöser Test)

    ja an jedem rad, haben autos doch auch ;)

    entscheidend sind reibung, bremsverzögerung (bremskraft) und masse - wird ja auch mehr oder weniger gesagt...
     
  10. #9 23. Januar 2008
    AW: Bremstest Bully gegen LKW (seriöser Test)

    jup wusst ich au schon aber trotzem interessant des mal zu sehen
     
  11. #10 23. Januar 2008
    AW: Bremstest Bully gegen LKW

    Der LKW hatte im Anhänger ja auch nichts drin. Wenn da nochmal ein paar Tonnen zuladung sind sieht das wieder anders aus.

    Ist aber verständlich, dass der LKW so gute bremsen hat. Braucht er ja auch. Bestimmt bremsklötze wie Backsteine.
     
  12. #11 23. Januar 2008
    AW: Bremstest Bully gegen LKW

    Guck dir mal das video zuende an....
     
  13. #12 24. Januar 2008
    AW: Bremstest Bully gegen LKW

    jap, einmal mit zuladung, einmal ohne - man sollte wirklich ganz gucken ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bremstest Bully gegen
  1. [Video] School bullying fail

    Moepix , 14. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    4.835
  2. [PC] Bully Die Eherenrunde

    xXBadBoyXx , 7. Oktober 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
  3. pumpgun song bullyparade

    LilSkill , 9. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356
  4. Bully Tanzt xD

    knippus , 16. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    474
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.302