Brenn Problem mit lite on

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von creative16, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    Hi raid rusher !

    Habe mir gestern einen neuen brenner gekauft einen Lite-ON LH-20A1S11C !
    Allerdings will dieser eignetliche Brenner nicht das tun wofür er gedacht ist und zwar BRENNEN !
    Er ließt alles und macht sonst auch keine probleme aber sobald ich was Brennen will bleibt er immer stehen bei ca 5 6 % und macht nichts mehr !
    Ich habe mal einen Laufwerkstest durchgeführt aber dieser startete das Brennen nicht mal !!


    Bitte um Hilfe BW is ehrensache !




    Mfg Creative
     
  2. 19. August 2007
    AW: Brenn Problem mit lite on

    Hast du es mal mit DVD+R und DVD-R Rohlinge getestet.
    Kann ja sein das dein Brenner nur DVD+R Rohlinge Brennen kann? (oder nur DVD-R).
     
  3. 19. August 2007
    AW: Brenn Problem mit lite on

    Ja ich habe nur CD-R rohlinge das muiss also gehen eigentlich ! habe noch nicht mit DVD gestest weil ich denke das geht eh nich wenn es schon nicht mit CD geht !

    Mfg Creative
     
  4. 19. August 2007
    AW: Brenn Problem mit lite on

    dann teste es mal CD+R Rohlinge oder hast du es schon mit den Probiert
     
  5. 19. August 2007
    AW: Brenn Problem mit lite on

    OMG, geh woanders Beiträge sammeln!


    @ creative16

    was für ein Brennprogramm benutzt du ? hast du es schon mal mit einen anderen Probiert ?
    und wird der Brenner im GeräteManager erkannt ? :]

    mfg. Aerion
     
  6. 19. August 2007
    AW: Brenn Problem mit lite on

    vlt wird die marke von der cd nicht unterstützt so war es bei mir mit Sk dvd rohlingen mit einer anderen marke ging es.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.