Brennen mit einem Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Yannick, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    Hab ma ne kurze Frage!

    Kennt wer nen Brennprogramm wo man nur mit einem Laufwerk brennen kann?

    Hatte bis jetzt noch keins gefunden.



    lg Yannick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2008
    AW: Brennen mit einem Laufwerk

    Ähm, ich glaub das geht mit jedem oder wie würdest du ne CD brennen, wenn du ein Notebook hast?:p
     
  4. #3 9. Dezember 2008
    AW: Brennen mit einem Laufwerk

    Willst du on-the-fly brennen? Wäre eh von abzuraten...dennoch versteh ich die Frage nicht ;(

    :cool. Cee ya, CCS
     
  5. #4 9. Dezember 2008
    AW: Brennen mit einem Laufwerk

    Formulier die Frage mal richtig..
    Bis jetzt hab ichs so verstanden,dass du ohne Brenner brennen willst, sondern nur mit Laufwerk und das geht definitv NICHT.
     
  6. #5 23. Dezember 2008
    AW: Brennen mit einem Laufwerk

    Ach sry ich meinte nicht Brennen sondern Kopieren. Momentan mache ich das so, dass ich die CD auf meinen PC rippe und danach auf eine CD brenne.

    ich habe auch nur ein Laufwerk, deswegen suche ich da für ein Prog.


    lg Yannick
     
  7. #6 23. Dezember 2008
    AW: Brennen mit einem Laufwerk

    also ich verstehts immer noch nicht so genau was du meinst^^ so wie ich das jetzt verstanden hab willst du ganz normal eine cd kopieren und suchst ein programm dafür richtig? da du anscheinend bist jetzt immer den cd-inhalt auf deinen pc gezogen hast um ihn anschließend zu brennen...
    naja standardprogramm dafür ist nero, das erstellt ein temporäres iamge auf deinem rechner, sagt dir an wann du den rohling einlegen musst und lköscht dann wahlweise das image wieder...gibt aber unzählige programme die das können

    mfg Vullhnas :)
     
  8. #7 23. Dezember 2008
    AW: Brennen mit einem Laufwerk


    ich würde mal sagen sogut wie jedes brennprogramm kann das zumindst die bekannte.. nero, clone dvd, any dvd ..... und wie sie alle heisse
     
  9. #8 23. Dezember 2008
    AW: Brennen mit einem Laufwerk

    mhhh, kannst du deine Frage anders formulieren ich vesteh die imme rnoch nicht und ich denke mal du hast hier nicht den fred eröffnet, um ne simple Antwort wie Nero zu erhalten oder doch? :D

    lg IraKi
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennen Laufwerk
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.171
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    355
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.015
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    631
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    804