Brennen von Movie Maker Datei

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gudy, 3. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Hi an alle,

    ich habe ein Film mit dem Movie Maker erstellt und habe diesen auch
    gebrannt, allerdings kann man ihn nicht auf dem DVD Player oder auf
    anderen PC´s anschauen!!!

    Kann ich den Film auch in mpeg speichern oder umwandeln???

    Bitte um schnelle Hilfe brauche es für die Schule morgen!!!

    Gibt auch Bewertung!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: Brennen von Movie Maker Datei

    Ja kannst du. Ich würde dir umwandeln empfehlen. Wobei mich wundert das der MovieMaker noch keine Auswahl "Für DVD speichern" hat. Aber naja.
    Wie du es jetzt umwandelst. Da gibt es einige Möglichkeiten. Entweder hast du Adobe Premiere da geht das ganze recht schnell und einfach oder du suchst dir bei google bzw. download.com einen Freeware converter heraus. Eingeben solltest du es folgendermaßen:
    mpeg to xxx converter. Da müsstest du eine Menge Programme finden die dir weiterhelfen.
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: Brennen von Movie Maker Datei

    die auswahl hat er ja aber da kommt dann immer eine komische fehlermeldung
    das er am angegebenen speicherort nicht speichern kann und so nen dreck
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: Brennen von Movie Maker Datei

    Dann lass ihn dort speichern wo er möchte... denk daran, dass der MovieMaker extrem große Dateien ausspuckt. Vielleicht hast du nicht genügend freien Speicher auf deiner Festplatte. Versuche es mal im "Eigene Filme" Ordner abzulegen. Mehr fällt mir nicht ein.

    Vielleicht will er es bei der DVD - Auswahl auch direkt brennen?! Ich weiss nicht welche neue Features der aktuelle MovieMakermitbringt.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennen Movie Maker
  1. AVi/MKV Movies brennen

    Urdiehur , 1. September 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.464
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304
  4. The Movies Brennen?

    Kabio , 9. Mai 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    257
  5. Movies für DVD Player brennen

    maxi122 , 27. Dezember 2005 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    259