brennen zu wenig platz

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LineZero, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    hab das problem hab hier ein .iso image vonnem game, dieses image ist allerdings 6.1 gb groß, und ich hab keinen double layer dvd rohling oder wie sich das nennt wo man doppelt so viel wie aufnen normalen brennen kann .

    ich muss das irgendwie auf normale rohling(e) bringen, hat einer ne ahnung wie, vll aufteilen oder sonstwas kenn mich nicht so aus
    is dringend und ich komm nich so schnell an sonen double layer dvd rohling ran aber muss schnell brennen
    brauche hilfe :]

    bw natürlich
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: brennen zu wenig platz

    WinRar hast doch sicherlich oder ?

    Mach mal Rechtsklick auf das Image und dann "Zu einem Archiv hinzufügen".
    Unten links gibst du dann diese Zahl an : 4 294 967 296 (sind 4GB -> 1x4GB und 1x2,1GB)

    Dann dauerts ein bisschen und wenn er das Archiv fertig hat, haste die beiden parts, die du dann einzeln brennen kannst ;)
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: brennen zu wenig platz

    dann ist es allerdings nicht lauffähig, ich denke er meint wie er das lauffähig auf 2 rohlinge bringt.

    soweit ich weis geht das nicht so einfach da die beim installer auswählen ob es auf mehrere datenträger verteilt wird und wenn sie sagen das es auf nen DLDVD rohling passen soll dann is das schwierig...
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: brennen zu wenig platz

    Wie nicht lauffähig ?

    Nach dem Entpacken ist das Image doch lauffähig. ?(
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    AW: brennen zu wenig platz

    ja, aber ich glaube er will das image halt auf die dvd brennen und damit dann spielen, sozusagen, diedann als spielcd benutzen, und mann kann ja nicht um ein spiel zu starten 2 dvd´s einlegen
     
  7. #6 10. Oktober 2007
    AW: brennen zu wenig platz

    ja gut spielen müsst nicht umbedingt sein es würde eig schon reichen wenn ich das am ende wieder als image aufm andern pc hab und dann kannichs ja mit damon tools oder sonstwas mounten oder wie sichs nennt xD
    ich verpacks grad als .rar undzwar mit höchster kompression, hoffe mal das wird dann von 6.1 auf 4.7 gb reduziert weil das verpacken dauert noch 3 stunden das muss ja schon um einiges kleiner werden ..
    mfg linezero
     
  8. #7 10. Oktober 2007
    AW: brennen zu wenig platz

    Ich glaub, das kannst abbrechen und ne niedrigere Kompression wählen, geht schneller.

    Images werden beim archivieren soweit ich wiss nicht stark komprimiert.
    Aber wenn du Zeit hast, kannstes ruhig probieren ;)

    btw : Wenn er 2Teile hat und die dann auf Platte zieht und anschließend entpackt, hat er doch ein bracuhbares Image.
     
  9. #8 11. Oktober 2007
    AW: brennen zu wenig platz

    dachte er hat halt ein image von sagen wir mal der spiel cd von einem spiel vom freund gemacht, und will sich diejetzt brennen und dann damit spielen(warum auch immer), aber egal mit 2 teilen muss es eigentlich klappen
     
  10. #9 11. Oktober 2007
    AW: brennen zu wenig platz

    kaufen wäre auch ne Idee. Sry, aber laden und dann nicht klar kommen -.-

    Edit: brennen, lol
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennen wenig platz
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.024
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.102
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.537
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.895
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.247