Brennerproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sackfacer, 9. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2010
    Sers,

    ich hab folgendes Problem.
    Habe mir heute einen neuen dvd-brenner zugelegt und zwar den LiteOn IHAS324.
    Jetzt seh ich auf der verpacktung "Erforderliches Betriebssystem Microsoft Windows Vista / 2000 / XP" und natürlich bin ich seid kurzem win7 user...
    Hab das Gerät nu eingebaut und was passiert, er hängt sich auf wenn ich ne cd einleg, hat evtl. jemand ne problemlösung bevor ich das gerät wieder zurückschick? gescheite treiber find ich auch keine. Vll. tummelt sich ja hier jemand mit dem selben brenner

    gruss SF
     
  2. 9. April 2010
    AW: Brennerproblem

    naja im zweifelsfall kannst du eine virtuelle maschine mit xp auf deinem rechner laufen lassen, über die du dann brennst. Aber ich würde an deiner Stelle einfach mal den Support des Herstellers kontaktieren.
     
  3. 9. April 2010
    AW: Brennerproblem

    Wie schon HeadPhunk sagte einfach mal Support kontaktieren...
    Und wenn du merkst das Support dich nur hinhällt und du keine Erwartungen von dem Gerät hast schick es wieder zurück und hol dir ein neues!!!

    mfg
    Bount
     
  4. 12. April 2010
    AW: Brennerproblem

    ich hatte mal ein ähnliches problem bei einem bekannten da war es aber ein ur-alt brenner von LG mit dem OS Vista da war tatsächlich eine Firmware Update nötig ... das wir uns über den Support besorgt hatten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.