Brennt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von White_Angel, 13. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    Hey,

    ich hab ein problem mit meinem Laufwerk ich kann einfach nichts brennen ich habe es schon mehrmals versucht etwas auf eine dvd zu brennen

    ich brenne mit nero für gewöhnlich und wenn ich jetzt z.b. ne avi brennen will macht der bisschen was und zeigt einfach an dass das brennen fehlgeschlagen ist und das immer wieder

    ich weiß net warum -.-
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2009
    AW: Brennt nicht mehr...

    schonmal upper and lower filter gelöscht?
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: Brennt nicht mehr...

    jooo
    vllt ist die linse dreckig?
    probier mal ne reinigungsdvd... ;)
     
  5. #4 13. März 2009
    AW: Brennt nicht mehr...

    oder einfach mal als alternative n anderes brennprogramm, vll. liegts auch einfach an nero. Kannste ja dann damit ausschließen. Wenn du allerdings nie was geändert hast, seis die methode zu brennen oder die art von rohlingen...dann liegts wohl am brenner selbst oder einfach an dem film.

    greetz
     
  6. #5 13. März 2009
    AW: Brennt nicht mehr...

    das könnte wirklich auch an den verwendeten dvds liegen. Mein brenner mag z.B. keine verbatim :(
    Die kompatibilität steigt meist mit einem firmware-update, kannst es ja mal versuchen, aber bitte die anleitung befolgen^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...