Breno zu 95% bei den Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kingston, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Ist die Verplichtung GUT???

  1. Ja super entscheidung des Vorstands

    29 Stimme(n)
    48,3%
  2. Nein, auf keinen Fall

    2 Stimme(n)
    3,3%
  3. Weis nicht so genau

    23 Stimme(n)
    38,3%
  4. Ungünstiger Zeitpunkt

    6 Stimme(n)
    10,0%
  1. 14. Dezember 2007
    AW: Breno zu 95% bei den Bayern

    Also ich muss auch sagen, obwohl ich mich eigendlich gut beim fussball auskenne hab ich noch nix von dem gehört....

    Ich hoffe der is n guter, nicht für bayern sondern für die bundesliga

    peace terrorhoernchen
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Breno zu 95% bei den Bayern

    Ach es gibt immer bessere... natürlich gut besetzt, aber wäre es vom Finanziellen möglich, könnte man sich auch besser besetzen
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Breno zu 95% bei den Bayern



    Naja so gut ist die Verteidigung von den Bayern schließlich auch nicht besetz wen haben die denn schon auff der Bank sitzen??? Breno wird sowieso erst mal Bankdrücker und wird erst langsam an das Spiel der Bayern rangeführt weil wenn sie ihn zu schnell ranführen würden dann könnte das erhebliche Nachteile mit sich bringen, da er sich noch nihct richtig eingelebt hat.
    Aber im Vergleich zu Hummels oder Van Buyten wird er öfters zu Einsatz kommen wenn auch nur für eine viertelstunde


    mfg kingston
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Breno zu 95% bei den Bayern

    wie viele wollen die eig noch kaufen... meint ihr nicht es reicht mal. bremen wird sowieso meister
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Breno zu 95% bei den Bayern

    Die Bayern hätten eigentlich schon genug gute Spieler, aber nachdem gestrigen spiel, ist jeder neuling recht !
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Breno zu 95% bei den Bayern

    Ich weiß ja nicht hab noch nicht viel von im gehört aber wenn die bayern bereit sind für einen 18 jährigen 12 Millionnen hinzublättern dann muss er das schon wert sein...Bin mal gespannt was er dann acuh für sein Geld leistet... ASber ich denke er wird auch seine zeit brauchen um sich zurecht finden schließlich ist er ja cuh erst 18 wir werden sehen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.