brief von arcor bekommen wegen euro flat

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ll.bajram, 23. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    hallo.

    und zwar habe ich mir vor ca 2 Monate eine Euro flat bei arcor zu bestellt. weil meine Freundin in der Schweiz lebt und ich in deutschschland. und ich telefoniere täglich mit ihr seher viel. gestern habe ich von arcor einen brief bekommen

    Außergewöhnliche Nutung ihrer Flat..

    Da steht darin dass ich außergewöhnlich in hohen Massen telefoniere. . und da steht dirnn Dies legt den Schluss nahe,dass sie unsere Leistungen nicht ausschließlich zur Abdeckung ihres privaten Telefonbedarfs nutzen.



    ich dachte eine einer flat kann man 24 Stunden telefonieren. die wollen entweder das ich eine Minutenpreis bekomme oder das ich es erheblich reduziere. kann man da nix machen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: brief von arcor bekommen wegen euro flat

    das problem ist, dass wenn du zuviel telefonierst arcor davon ausgehen kann das du diesen anschluß gewerblich nutzt...du kannst da so leider nichts machen da arcor durch seine AGB's sehr gut abgedeckt ist...also am besten wirklich etwas reduzieren...wie oft telefonierst du denn? wenn ich fragen darf
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: brief von arcor bekommen wegen euro flat

    mach doch einfach ne telefonabrechnug ... da sehen die doch welche telefonnummer du gewählt hast ...das sind doch ***** naja die können dir null ... wenn die wollen können die doch Nachforschungen anstellen ..pah wenn du es nicht gewerblich benutzt kann es denen egal sein.. in diesem Sinne

    MfG
    setsetset888
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: brief von arcor bekommen wegen euro flat

    ohje wenn du diesen brief bekommen hast dann musst du wirklich schon in einem großen ausmaß telefonieren...


    also ich kann dir auch nur raten stell das telefon ein paar stunden am tag ab odersowas...ansonsten hattest du mal eine euroflat...


    bei mir war es das selbe mit dsl 3k...wurde danach runtergestuft auf 1k :(
     
  6. #5 23. November 2007
    AW: brief von arcor bekommen wegen euro flat

    genau so siehts aus die können dir garnix! wird ja auch nicht umsonst angeboten, und ja wenn die wollen können die ja schauen das du nicht das gewerblicht nutzt und das wars.
     
  7. #6 23. November 2007
    AW: brief von arcor bekommen wegen euro flat

    ja ich telefoniere oft am samstags Abend sogar über ein paar Stunden. da wie gesagt meine Freundin in der Schweiz wohntund sie leider kein pc hat geht es nur über tel. und ich rufe sie dann halt immer an. dann sind immer 4 nummern kommt drauf an wo sie sich befindet . bei ihrer schwestern, zu hause oder ihren Bruder. ist also nicht gewerblich. und vorher hat ich die Flat nicht.habe vorher immer mit ihr per sms geschrieben dann Kamm mir die ide. und kommen die so. verstehe das noch die bieten doch so was an. mein pc war früher auch immer 24 Stunden an und da haben die nie so was geschrieben.
     
  8. #7 23. November 2007
    AW: brief von arcor bekommen wegen euro flat

    sag denen das mit deiner freundin, geht sie im prinzip nichts an, aber du nutzt es ja nur deswegen.
    mal gucken was sie sagen :eek:)
    es ist nunmal definitiv nicht gewerblich, also a-lecken :eek:)
     
  9. #8 23. November 2007
    AW: brief von arcor bekommen wegen euro flat

    solange du den anschluss nicht entgegen der agb (also gewerblich) nutzt, kann arcor dir nicht kündigen.

    antworte einfach auf den brief, dass du den anschluss nur privat nutzt (garnix mit freundin oder so schreiben, das geht die garnichts an, einfach nur private nutzung schreiben) und du deshalb der kündigung seitens arcor wiedersprichst.

    find ich schon ein starkes stück von arcor, das erinnert sehr an die 1&1 geschäftspraktiken, wo dsl flatratekunden für 100 euro abfindung rausgeschmissen wurden.
     
  10. #9 23. November 2007
    AW: brief von arcor bekommen wegen euro flat

    krass ich habe bei tonline auch eine countryflat telefoniere da auch schonma ca 3 stunden mit! meine freundin wohnt in holland! aber eigentlich können die ja nichts machen du nutzt ja nichts gewerblich ;) sonst zu t-com wechseln :p
     
  11. #10 23. November 2007
    AW: brief von arcor bekommen wegen euro flat

    Erstmal die kompletten AGB's lesen und denen antworten, dass du diesen Anschluss wirklich nur privat nutzt.
    Bei Kündigung würde das einen Anwalt zur Folge haben
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brief arcor bekommen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    692
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    834
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.256
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    693
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.982