Brief von der Staatsanwaltschaft???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jepho, 12. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2009
    Tach zusammen ! ^^

    Hatte mal wegen Körperverletzung eine Anzeige bekommen und gestern lag ein Brief in meinem Postfach und es stand da ...Verfahren wurde nach Stpo 170 Abs. 2 eingestellt ...was heißt das?????

    Bin ich jetzt endlich daraus ????
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. Dezember 2009
    AW: Brief von der Staatsanwaltschaft???

    Es heißt, dass es eingestellt wurde du Genie.

    Du brauchst deswegen halt nichts mehr zu erwarten, keine Ermittlungen, keine Anzeige nix. Es wurde halt eingestellt.
     
  4. #3 12. Dezember 2009
    AW: Brief von der Staatsanwaltschaft???

    StPO § 170 Pflicht zur Anklageerhebung oder Verfahrenseinstellung

    (2) Andernfalls stellt die Staatsanwaltschaft das Verfahren ein. Hiervon setzt sie den Beschuldigten in Kenntnis, wenn er als solcher vernommen worden ist oder ein Haftbefehl gegen ihn erlassen war; dasselbe gilt, wenn er um einen Bescheid gebeten hat oder wenn ein besonderes Interesse an der Bekanntgabe ersichtlich ist.
     
  5. #4 12. Dezember 2009
    AW: Brief von der Staatsanwaltschaft???

    Ich glaub eher, Du hast jemanden angezeigt, der Dich umgehauen hat und nun wurds eingestellt, sonst würdest Du dich hier ein bisschen anders präsentieren. Ich kann nur aus Erfahrung reden, aber so 'n kram gehört hier echt nicht rein - und was ein eingestelltes Verfahren ist, weiß meine kleine, 7jährige Schwester.

    Da hier aber nach Paragraphen 170 entschieden wurde, bleibt noch zu sagen, dass das Verfahren jederzeit wieder aufgenommen werden kann.
     
  6. #5 12. Dezember 2009
    AW: Brief von der Staatsanwaltschaft???

    passende Antwort hätte google.de dir auch gegeben. Wenn ihr meint, dass er das per google.de finden kann aus "eigener Kraft" dann meldet den Beitrag anstatt hier sich groß aufzuspielen denn sowas ist Spam.

    Gruß & Closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brief Staatsanwaltschaft
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.037
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.084
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.222
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.705
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    848