briefumschlag mit openoffice

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von puxistar, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    hallo,

    ich hoffe mal das forum passt für dieses thema:

    ich hab briefumschläge gekauft und erst zu spät benerkt, dass sie kein sichtfenster haben. wie kann ich mit oo briefumschläge beschriften und ausdrucken(adressat und absender müssen drauf)?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: briefumschlag mit openoffice

    Einfügen -> Briefumschlag
    Dort einfach die Größe und die Art wie der Briefumschlag im Drucker liegt auswählen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - briefumschlag openoffice
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.017
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    697
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.541
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.323
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    346