Brille Fielmann wirklich zum Nulltarif?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flairmotion, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2010
    Hey, da ich ja eine Brille brauche und noch Azubi bin und alleine Wohne bin ich auf das gestoßen.

    "Die Nulltarif-Versicherung von Fielmann und der HanseMerkur bietet mehr als die bisherige Leistung der gesetzlichen Krankenkassen. Sofort nach Abschluss der Versicherung haben Sie Anspruch auf eine neue, topmodische Brille aus der Nulltarif- Collection in Metall oder Kunststoff mit drei Jahren Garantie. Die Einstärkengläser kommen von Zeiss.

    Für eine Brille mit Einstärkengläsern zahlen Sie € 10,– Prämie pro Jahr
    "

    Sind da wirklich keine Zusatz kosten versteckt?

    Gruß
    Flairmotion
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: Brille Fielmann wirklich zum Nulltarif?

    Das stimmt nicht ganz. Es gibt verschiedene Modelle aus dieser Nulltarifkollektion, jedoch kommen noch die Priese für die Gläser hinzu. Ist aber nicht wirklich viel. Ich hab z.b. für meine Brille aus der Nulltarifkollektion insgesamt 17,50 bezahlt OHNE Versicherung. Mit Versicherung wären es 12,50 gewesen.
     
  3. 20. Februar 2010
    AW: Brille Fielmann wirklich zum Nulltarif?

    Die sind zum Nulltarif, aber du musst bedenken:

    Gläser entspiegeln
    Gläser dünner machen
    Gläser

    das kostet auch noch ein stückchen, falls du denkst das du auf deine Brille nicht so gut aufpassen kannst dann würde ich dir die Versicherung empfehlen,

    habe neulich meine Bundeswehr Brille abgeholt und die Frau meinte beim Neukauf ist die versicherung schon drinne, bloß weiss ich jetzt nicht ob es ein jahr ist oder zwei.

    am besten geh hin und lass dich mal informieren,die werden dich wohl nicht anlügen ;-)




    lg
     
  4. 20. Februar 2010
    AW: Brille Fielmann wirklich zum Nulltarif?

    habe meine brille auch bei fiellmann gekauft
    und habe meine auch aus der nulltarifkollektion her
    ich musste aber die gläser zahlen das waren glaube ich nicht mehr wie 20 euro
    und habe sie auch direckt versichern lassen
    was mich nur 12,50 euro im jahr kostet
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.