Brillengesicht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von And1990, 15. Februar 2009 .

  1. 15. Februar 2009
    AW: Brillengesicht

    einziges Mittel wäre da wirklich, die Brille bei unwichtigen Sachen wegzulassen. Sprich wenn du ma so allein zuhause bist etz.
    Dadurch dürfte sich das nach ner Zeit jedenfalls " angleichen ".
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: Brillengesicht

    Hab selber schon 4-5 Jahre ne Brille und zie Kontaktlinsen an wenn ich feiern geh. Diese Streifen hab ich dann meist auch aber die gehn meist nach ca. 1 Std. von selber weg. Oder nachm duschen keine Brille mehr anziehen dann sind se auch weg. Doof ist nur wenn man im Sommer die Brille aufhat und dann da helle Streifen hat ^^
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: Brillengesicht

    kann mir nicht vorstellen wieso du deine Brille abnimmst, lass sie doch drauf jeder kennt dich damit...
    oder willst du eines abends wenn du ne Olle mit nach hause genommen hast sie morgens damit überraschen wenn du ihr frühstück ans bett bringst? ^^ weil irgendwann musst du sie ja aufsetzen um was zu sehen

    aber wenn du:
    {bild-down: http://familienzirkus-gross.de/resources/_wsb_251x236_dicke+brille+jakob.jpg}

    so damit aussieht versteh ich alles
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: Brillengesicht

    Ja, wie schon gesagt.Die beste Möglichkeit, welche mir einfällt, ist das Solarium sprich Sonnenbank ^^
    Musst halt vielleicht am anfang ein ganz wenig! schnellbräuner an den helleren stellen auftragen damit sichs ausgleicht.
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: Brillengesicht

    Besorg dir Kontaktlinsen oder denk über eine Laseroperation nach......
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: Brillengesicht

    kauf dir kontaktlinsen und steig um ...
    ich weiß ein bescheuerter Rat aber hatte auch etwa 15 Jahre eine Brille und bin einfach auf Kontaktlinsen umgestiegen.

    Dadurch das du zu 80% die Linsen trägst wird der Abdruck = 0 sein. so meine Erfahrung.
    Die Dinger kosten nicht viel mehr als eine gute Brille. Nachteil du brauchst ne Brille als Ersatz sofern du allergisch oder was auch immer reagierst. Aber da du ja eine hast, brauchst dir keine neue kaufen.
    Btw an meine Dioptrinzahl wirste sicherlich nicht soo einfach rankommen, was heißen mag das du vielleicht um die 70€ im halben Jahr dafür zahlst (sofern Monatslinsen wie bei mir)
    Frag am besten einfach nach

    Kleiner Tipp nicht unbedingt bei Fielmann ect. nachfragen wegen den Linsen eher bei kleineren Geschäften, habe etwa 100€ gespart nur weil ich nicht zu den Großen gegangen bin ...
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: Brillengesicht

    oder dir vll ne andere brille suchen die nicht so starke spuren hinterlässt
     
  8. 16. Februar 2009
    AW: Brillengesicht

    lol du vogel, die brille is nur indirekt schuld, weil sie die sonne (bzw. staub/schmutz) von den entsprechenden stellen zurückhält.

    sin genügend tipps genannt worden langsam....
     
  9. 16. Februar 2009
    AW: Brillengesicht

    Bei mir sind die Ränder damals von Sonnen (ohne Brille) und der Sonnenbank weggegangen. Wobei ich die Brille nie abgesetzt hab wenn ich feiern ging
     
  10. 16. Februar 2009
    AW: Brillengesicht

    Augen läsern lassen geht übringends nicht immer. Nur wenn dein sehvermögen über jahre gleichbleibt ohne schlechter zu werden funktioniert das. Aber das sind 1,5k € pro auge ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.