Bringen Iso-Drinks irgendwas?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TheChronic, 26. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2011
    Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen wieder im Verein Fußball, mir ist aufgefallen das viele Leute Powerade oder ähnliches dabei haben. Bringen diese Getränke wirklich was?
    Oder diesen gelben Iso-Drink vom ALDI oder sowas. Hat jemand eine Ahnung ob die nützlich sind?
     
  2. 26. Januar 2011
    AW: Bringen Iso-Drinks irgendwas?

    bei den gelben von Aldi ist Magnesium und andere Stoffe drinne, vor bzw, nach dem Training solltest du die schon trinken, von Powerrade halte ich nichts, ist da überhaupt was anderes außer Zucker und Farbe drine?
     
  3. 26. Januar 2011
    AW: Bringen Iso-Drinks irgendwas?

    iss eine banane 1 stunde vor dem training dann hast du genug magnesium..

    dann beim training apfelschorle.. hat genug kohlenhydrate und nicht so viel kohlensäure wie mineralwasser!

    das reicht völlig diese iso drinks brauch man nicht!
     
  4. 26. Januar 2011
    AW: Bringen Iso-Drinks irgendwas?

    Schließe mich da meinem Vorposter an.
    Normalerweise ist Apfelsaftschorle da sehr gut, da es ähnliche Eigenschaften wie diese isotonsichen Getränke hat.
    Und 'ne Banane davor gegen Krämpfe...
     
  5. 27. Januar 2011
    AW: Bringen Iso-Drinks irgendwas?

    Die bestehen zum größten Teil auch nur aus Zucker. Physisch wirst du mit oder ohne das Zeug die gleiche Leistung bringen können...
     
  6. 27. Januar 2011
    AW: Bringen Iso-Drinks irgendwas?

    die einen bringens, die anderen nicht!
    ich nehme mal an, dass iso-drinks nicht viel von energie drinks unterscheidet.

    meiner meinung nach ist vieles placebo. oft kommt es auch auf die zusammensetung an.
    powerade bringt null! iso-drinks vom aldi naja...

    man muss nicht im leben immer cheaten.
    das beste "getränk" was dich wach macht ist café oder halt espresso, mocca etc.
    zuviel coffein mach nervös, damit du bescheid weisst & im nachhinein macht es dich mehr müde. als erst pusht es, dann nimmt es mehr energie weg.

    nenne dir jetzt paar energie-spender, die jeder & auch du ohne umstände zu dir nehmen kannst. am besten so ca. 40 min. vor dem sport.
    ich esse vor dem sport müsli, schneide noch ne halbe banane mit rein.
    ansonsten kannst du noch obst essen. egal welches, denn dort steckt natürlicher zucker drin. stilles wasser bis medium ist schon ausreichend.
    apfelschorle wie hier schon genannt, frischgepressten oder 100% orangensaft mit wasser mischen, sozusagen orangenschorle.
    nicht all zuviel orangensaft, kann glaub ich dick machen du könntest auch reiswaffeln essen...
     
  7. 27. Januar 2011
    AW: Bringen Iso-Drinks irgendwas?

    der aldi iso drink ist einfach lecker. hat halt ein paar stoffe die der körper gut gebrauchen kann, was aber theoretisch auch über andere getränke geht. dafür hat der iso drink süßstoffe und schmeckt wie gesagt sehr sehr gut
     
  8. 27. Januar 2011
    AW: Bringen Iso-Drinks irgendwas?


    WTF ne Banane gegen Krämpfe ;D?

    Bananen haben viele Kohlenhydrate und sind deshalb vor und während belastungen optimal, um deinen kohlenhydraspeicher wieder aufzufüllen, sodass dein körper wieder die voll leistung bringen kann...
     
  9. 27. Januar 2011
    AW: Bringen Iso-Drinks irgendwas?

    Banane wegen Proteine?
    Denk nochmal drüber nach ^^
     
  10. 28. Januar 2011
    AW: Bringen Iso-Drinks irgendwas?

    also ich trink nach dem training immer einen iso drink, allerdings net powerade oder so einen scheiß sondern so ein pulver.

    füllt halt den körper mit mineralien auf nach hartem training.

    Magnesium würde ich nicht vor dem training zu mir nehmen, da es die muskeln weich macht.


    MfG,

    Gunslinger
     
  11. 28. Januar 2011
    AW: Bringen Iso-Drinks irgendwas?

    ok, hast recht, habs geändert. aber rest müsste stimmen & warscheinlich hilfreich sein.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.