Bringt mein Netzteil das ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DarkMaestro, 5. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2008
    Hi,

    ich habe nen 220-240V Netzteil und nen Intel Core 2 Duo(2x1.80) 2GB ram und hab grad ne GF 7500LE drinne...ich wollte mir aber die ATI Radeon HD4670 holen und meine frage ist jetzt ob mein Netzteil das raffen wird ? Ansonsten noch ne alternative ?
    Far Cry 2 etc. sollte man zocken können und nicht über 80 €

    -Greetz-
     
  2. 5. November 2008
    AW: Bringt mein Netzteil das ?

    220-240 Volt haben alle, wieviel watt bringt sie und eventuell hersteller
     
  3. 5. November 2008
    AW: Bringt mein Netzteil das ?

    Upps^^alter fehler mach ich öfters xD 350Watt MAX. ^^
     
  4. 5. November 2008
    AW: Bringt mein Netzteil das ?

    350W könnte kanpp werden, kann aber auch sein, dass es funktioniert. Ich hab ein ähnliches Sys und meiner braucht Idle 150W (lauft lüftersteuerung) und unter last 180 bis 190... Kannst ja mal ausprobieren

    Kommt auch n bisal darauf an wie viel Schnick-Schnack du in deinem PC eingebaut hast (anzahl der lüfter, irgendwechle Lampen etc.)
     
  5. 5. November 2008
    AW: Bringt mein Netzteil das ?

    hab ein phenom 9600 (Quad) + 2GB ram + 8800GT Gigabyte + 3 Gehäuse Lüfter + DVD Brenner(Lightscribe etc.)

    + 380 Watt Netzteil

    -> Läuft! :]

    also dürfte das kein problem sein.
    probiers doch einfach aus?
     
  6. 5. November 2008
    AW: Bringt mein Netzteil das ?

    Gut, Markennetzteil oder aus nem Fertig-PC??

    Die ham zwar die selbe Watt-Zahl, aber bei nem guten NT sind 450W soviel wie bei nem Fernost-Billigprodukt 600W

    Aber auch mit nem etwas schwächeren Netzteil denk ich dass es das noch packt.

    Dir muss aber klar sein, dass du die Einstellungen die FC2 nich auf hoch pushen kannst, auch mit ner neuen Graka Wollts nur mal erwähnen, manchmal überschätzen die Leute einfach die Leistung von Grakas heutzutage

    Die HD 4670 ist ne gute Wahl, hab heut morgen noch vonner 9600 GSO "XXX" von nVidia gelesen, aber die zieht deutlich mehr Strom und ist auch wesentlich lauter als die HD4670.

    Hab nochmal den Artikel zu der ab Werk stark übertakteten GSO rausgesucht, den findest du hier.

    Aber 4670 ist gut und Netzteil reicht zu 80%

    MfG Masterchief79
     
  7. 5. November 2008
    AW: Bringt mein Netzteil das ?

    ich will fc2 nicht auf high spielen low reicht okay danke

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.