Britische Mädchen sind Kampftrinker der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 11. März 2007 .

  1. 11. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    quelle: spiegel
     
  2. 11. März 2007
    AW: Britische Mädchen sind Kampftrinker der Zukunft

    Das geht mir soooowas von am ***** vorbei. Ich habe eigene Probleme und mir egal was englisch (oder auch die deutschen) Jugendlichen machen.

    Bei mir gab es auch mal eine Zeit, so mit 15/16, da habe ich jeden Abend gesoffen. Aber man wird älter und lernt dazu. Diese Phase macht doch jeder mal durch.. vergeht auch wieder.
     
  3. 11. März 2007
    AW: Britische Mädchen sind Kampftrinker der Zukunft

    die briten sind doch als völkchen schon dafür bekannt, gerne mal einen über den durst zu trinken.. na dann prost -.-
     
  4. 11. März 2007
    AW: Britische Mädchen sind Kampftrinker der Zukunft

    das sind wohl eher die Iren ! Aber wenn sie so viel trinken wollen solln sies doch tun jeder sollte wissen was gut für einen ist ! Manche begreifens währendm trinken dass sie vllt aufhören sollten, da der Abend sonnst nicht so gut endet und manche checkens erst am ende des abend aufm Klo oder mitm super ultra schädel am nächsten tag ^^

    naja nicht so n großen heel aus allem manchen sondern lieber an die Vernunft der Jugendlichen glauben !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.