Britische Wissenschaftler töteten ältestes Tier der Erde

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 2. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Während britische Marinebiologen einige Routineuntersuchungen unternahmen, fanden sie das älteste lebende Tier der Erde: Sie fanden eine Islandmuschel vor der Küste Islands.
    Die Forscher holten die Muschel aus ca. 76 Metern Tiefe an die Oberfläche.
    Als sie die Muschel aufschnitten und damit töteten, bemerkten sie anhand der Altersringe der Muschel, dass diese über 400 Jahre alt gewesen ist. Somit war sie das älteste lebende Tier auf Erden bis die Briten sie entdeckten. Nun ist das älteste lebende Tier eine 374-jährige Islandmuschel.
    ShortNews - Deutschlands größte News-Community - seit 1999!
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: Britische Wissenschaftler töteten ältestes Tier der Erde

    das älteste tier der welt ist ein knapp 40 000jhare alter schwamm
    und shortnews.de können ir auch selbst in den brwoser eingeben...
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Britische Wissenschaftler töteten ältestes Tier der Erde

    -.- Suche dir mal bessere Quellen und dann versuchen wirs nochmal ;) Aber das musst du doch eigentlich selber merken oder nicht xD
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Britische Wissenschaftler töteten ältestes Tier der Erde


    kann mich dem nur anschließen... finds einfach nur ne sauerei.. würde gerne ein bild von der muschel sehn



    und zu euch daoben... ich find ne muschel wesentlich interessanter als einen schwamm :rolleyes:
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Britische Wissenschaftler töteten ältestes Tier der Erde

    Omg ihr macht so als ob die MUschel jetzt ein Mensch sei! Und ausserdem weis keiner ob das überhaupt stimmt
     
  7. #6 2. November 2007
    AW: Britische Wissenschaftler töteten ältestes Tier der Erde

    LOOOl wie goil ist das denn :D wüsste gerne wie die reagiert haben :D
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Britische Wissenschaftler töteten ältestes Tier der Erde

    Close weil nichts anständiges zusammen kommt!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Britische Wissenschaftler töteten
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.619
  2. Britische Filme

    Croczka , 24. Februar 2015 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.076
  3. Britische Polizei schließt mp3juices

    fatmoe , 12. September 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.435
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.834
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.166