Britney Spears die rapper bitsch

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Baby-Shake, 29. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    lol nicht schlecht

    YouTube

    MFG:BAby-Shake
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    Ich versteh den Sinn nicht, aber der Remix ist ganz okay. :)

    Gruß
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    "Its Britney *****" ? ??


    LOL auf was leute immer wieder kommen ? Aber haben echt Recht die ist ne Bi**h


    MFG

    Irie-D
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    oO
    scheiß video aber remix find ich gelungen^^
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    Ist nicht schlecht, sieht toll aus

    Aber leider bin ich kein Spears Fan :D
     
  7. #6 29. Oktober 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    ja meinst du ich (das ich ein Spears fan bin oder was lol ich glaube nicht !)
    ich spiele immer mehr streetball zu briney Spears lol

    mfg
     
  8. #7 29. Oktober 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    Joar doch die konnte auf jeden Fall früher mehr, da hatte ich die auch in meinem zimmer hängen so Bravotechnisch !!
    Gut das die dann abgesackt is wie sau will ich nciht beneinen aber irgendwie kann die einen immernoch etwas anmachen, klar man hört viel schlechtes über sie aber ist das für mich schlecht wenn eine ohne strint aussem auto aussteigt und man(n) alles sehn kann ?
    Ne irgendwie ncith, oder findet ihr die Hilten auch :poop: !?
    Klar die mukke von der Britney is :poop:, die sollte eher ihre prinzipien auf '
    'One night in Britney' legen, dan hätte die mehr zukunft auf meinem rechner !!
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    Ihre Fans lassen langsam nach hab ich das Gefühl.. ich weiss nicht wie ihr das seht, aber früher hab ich fast nur gehört wie man zu ihr aufschaute und heute macht sie jeder runter..

    Alle schauen an ihr vorbei und lästern über sie :D ist ja auch verständlich
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    Das Video ist schlecht geschnitten und der "Song" ist auch mal unter aller Sau!

    Also das warn jetzt mal verschwendete 4min -.-
     
  11. #10 29. Oktober 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch


    Was soll ich jetzt davon halten? Alleine der Threadtitel sagt ja shcon viel aus :ironie:

    Meine Meinung den ganzen Charts und MTV Popdreck gegenüber wird immer wie die selbe bleiben.. Finde es gibt nix unbedeutenderes und schlechteres in der Musikgeschichte...
     
  12. #11 29. Oktober 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    Den Remix find ich nicht schlecht irgendwie^^

    Aber naja ob Britney im wahrsten Sinne des Wortes ne ***** ist glaub ich nicht...wohl eher ne arme Sau die ihre Kohle versäuft und damit auch ihr Image.
     
  13. #12 29. Oktober 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    jetzt mal ehrlich gesagt...
    der remix ist schlecht gemacht...hört sich total billig an,aber was willste machen wenn die ganzen kiddies unbedingt ihre ganzen sachen bei youtube hochladen müssen damit sie cool sind.
    das überhaupt nicht britneys style und meiner meinung nach gabs schon viele bessere sachen von dieser art.

    mfg bobek
     
  14. #13 1. November 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    naja abgesehn davon dass Britney Spears damal noch abartig gut aussah o_O ist das Viedeo ganz oke...ist wahrscheinlich ein Produkt purer Langeweile, von daher oke

    mfg iNpio
     
  15. #14 2. November 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    Remix ganz ok,werde bei den Bildern schon wieder juckig. :)

    Nee im ernst,mit Britney Spears ist es vorbei oder?
    Durch ihre Ehe die 2 Kinder und die immerwiederkommenden Schlagzeilen von Drogen usw.

    Mfg

    R@ts da Pansen
     
  16. #15 2. November 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    sorry ich find video + song :poop:^^ is für mich kein rmx wenn immer nur des selbe gesagt wird, der rest auf stumm geschalten wird und sich die lippen noch bewegen
     
  17. #16 2. November 2007
    AW: Britney Spears die rapper bitsch

    was da manche für schlechte Gedanken bekommen ^^


    ja ist ein sehr nettes video.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Britney Spears rapper
  1. TV Total - Britney Spears

    Lunda , 8. März 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.028
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    489
  3. Britney Spears - 3 (Video)

    el_Nacho , 31. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    590
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    487
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    628