Britney Spears - Heiße Liebesnacht mit Paparazzo?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SibNoPain, 26. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    Britney Spears - Heiße Liebesnacht mit Paparazzo?

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/fotos/s/spears-britney/spears-britney-251207/01-mfb-8194751-britney-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg}

    <<bild.de>>

    ____________________________________________________________________________________________________________
    zum paparazzi: hätt er fotos oder videos gemacht wär er millionär

    zu britney: kein kommentar^^


    was denkt ihr über die aktion?


    mfg sibnopain
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Britney Spears - Heiße Liebesnacht mit Paparazzo?

    so ein trottel -.- ich hätte es aufgenommen


    die war bestimmt eh so dicht das die nix dagegen hätte.. naja und zu britney: einmal ******** immer ********
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Britney Spears - Heiße Liebesnacht mit Paparazzo?

    gibt es denn überhaupt noch typen die sie nicht ausprobiert hat?

    ..nein, die treibst mit jedem hinzu kommt dass die sogut wie 24/7 mit drogen und alk vollgedröhnt ist
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Britney Spears - Heiße Liebesnacht mit Paparazzo?

    finde das einfach nur noch lächerlich was die frau da macht, lässt sich schon wieder mit so einem bauern ein der sie erst schwängert und dan ihr geld will.
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Britney Spears - Heiße Liebesnacht mit Paparazzo?

    omg... der muss es ja nötig gehabt haben um sich mit tittney bears einzulassen.... sauelkig ^^

    und diese nacht noch als beste ever abzustempeln.... lol
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Britney Spears - Heiße Liebesnacht mit Paparazzo?

    Ich hab gehört in China is n Sack Reiss umgefallen. Schon interessant, diese britney spears.

    Kümmert euch doch nicht um so saudähmliche, heruntergekommene Pop-********n. Gibt glaub ich wichtigeres und interessanteres


    thx
    baerli
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: Britney Spears - Heiße Liebesnacht mit Paparazzo?

    naja bei ihr geht doch mitlerweile eh alles drunter und drüber also kann ein sowas kaum ncoh überraschen^^
    aba an der stelle von dme typ hät ich nen schönes video gemacht und dnan ordentlcih geld abgeräumt^^
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Britney Spears - Heiße Liebesnacht mit Paparazzo?

    ich füge hinzu: Bild: Kein Kommentar ^^

    Keine Ahnung was das so viel mit Politik, Umwelt oder Gesellschaft zu tun hat..
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: Britney Spears - Heiße Liebesnacht mit Paparazzo?

    Ist dir am 2. Weihnachtstag soooo langweilig, das du Bild.de durchgestöbert hast und die neusten Prominews hier postest, die eigentlich niemanden interessieren bzw. sowieso geclosed werden? SPAM!
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: Britney Spears - Heiße Liebesnacht mit Paparazzo?

    schade hab geacht kommt besser an

    na dann halt close !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.