#1 10. Juli 2007 Joa wollt einfach mal fragen ob jemand am 7.10 aufs Broilers Konzert in FFM geht? Und weiß vll. jemand wie lang Broilers ca. spielen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Oktober 2007 AW: Broilers Konzert Oh bedankt. Also ich wollte sagen, dass ich bei der Tour in Hannover und Hamburg war. Und mir alles sehr, sehr gefallen hat. Die Setlist war sehr geil gewählt und die Vorbands waren auch nicht zu verachten. Die Broilers haben natürlich, wie von früheren Konzerten gewohnt, die Hütte auseinander genommen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Dezember 2007 AW: Broilers Konzert Sooo also das Konzert ist ja schon ne Weile her und ich muss sagen es war HAMMER! Ist jemand am Samstag in Würzburg anzutreffen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Dezember 2007 AW: Broilers Konzert Ich geh zwar nicht auf Konzi, aber ich war schon auf einem von ihnen! Da warn sie zwar nur Vorband von den MisFits aber es war trotzdem geil! Und MisFits danach auch Ist echt ne geile Band! MFG + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Dezember 2007 AW: Broilers Konzert Soo also wie erwartet, war Würzburg auch ziemlich geil ist vll. jetzt jemand von hier am 10.5 in D-Dorf anzutreffen? Nächsten Monat werden die Karten bestellt, ich freu mich wie en kleine Kind + Multi-Zitat Zitieren