Broker der auf Linux läuft?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von markuss, 3. Mai 2019 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2019
    Hallo zusammen
    Versuche gerade einem Broker zu finden, dessen software auch auf Linux läuft. Handele schon mehrere Jahre mit Forex und CFDs. Leider ist mit der MT4 etwas kompliziert zu installieren. Wie mir bewusst ist wird er heute eigentlich von fast allem Broker genutzt. Aus diesem Grund wollte ich hier kurz nachfragen ob ihr was einfaches empfehlen könntet.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2019
    Ich bin einer von den Leuten der heute mit IQ Optionen handelt. Heute gibt es kein Software für Linux, aber dafür gibt es eine Web Version die sehr gut funktioniert. Alles was von euch verlangt wurde ist eine Anmeldung durch Browser. Die Web Version funktioniert super.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Broker Linux läuft
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.113
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.811
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.970
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.271
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.985