Brothers In Arms - Grafikfrage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von grimes, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2007
    {bild-down: http://www.theplayer.nl/uploads/69/pic2groot.jpg}


    mal ne frage: bei wem sieht das spiel auf pc so aus???? bei mir sieht das ziehmlich kagge alles aus und ich habe alles auf high.
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: Brothers In Arms - Grafikfrage

    Auf maximalen Einstellungen kannst du das Game eh nur mit einer Shader 3.0 Grafikkarte genießen.

    Aber was mir gerade auffällt, ist die Tatsache, dass der Screenshot gerendert, also bearbeitet wurde. Die Screenshots von vielen Spielen werden vor der Präsentation schon aufpoliert um es den Spielmagazinen und den potenziellen Käufern schmackhaft macht. Bei Command & Conquer 3 - Tiberian Sun gabs da mal ziemlich Stress, weil die Explosionen mit nem 3D Programm gerendert wurden, was aber im Spiel ziemlich mieserabel aussah.

    Aber die Grafik auf dem Screenshot kommt dem Original mit Shader 3.0 und Bloom doch sehr nah.
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: Brothers In Arms - Grafikfrage

    ich habe nen 4600er und ne gforce 7900gto. und die hat ja wohl shader 3.

    reden wir vom original oder vom addon ? weil habe gerade nur das original.
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: Brothers In Arms - Grafikfrage

    Auf jeden Fall reden wir nicht von Brothers in Arms - Road to Hill 30, weil da die Grafik nicht so ausgereift ist. Der Screenshot würde auf jeden Fall zu Brothers in Arms - Earned in Blood passen.
    Ob es ein Screenshot von Brothers in Arms - Hell's Highway ist, kann ich dir nicht sagen, weil das Game 1. noch released wird und 2. kein Addon ist.
     
  5. 12. Januar 2007
    AW: Brothers In Arms - Grafikfrage

    ne ne hells highway sieht viel heftiger aus. auf dem screen sieht man ja, dass da nur ein paar shader und filter verwendet werden.

    naja, dank dir schonmal, werd mir das add-on mal zulegen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.