Browser(einstellung) für mobiles Internet/UMTS

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von JamesTM, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2009
    hi,
    nutze zur zeit den firefox und würde gerne mobil mit umts ins internet gehen. wlechen browser würdet ihr mir empfehlen um den datentraffic niedrig zu halten. oder sollte ich einen anderen nutzen?

    sollte ich sonst unter windows etwas bestimmtes beachten um nicht unnötig traffic zu verursachen?

    vielen dank für hilfe /antoworten...
     
  2. 15. März 2009
    AW: Browser(einstellung) für mobiles Internet/UMTS

    firefox im agesicherten Modus oder eben ohne zusätzlich Plugins und Addons die sich Informationen automatisch nachladen.
     
  3. 15. März 2009
    AW: Browser(einstellung) für mobiles Internet/UMTS

    da die provider ihre seiten vorher über einen server laufen lassen, der bilder noch mehr komprimiert, ist der traffic recht gering! ansonsten kannste ja den speicherplatz für den inhalt etwas höher stellen!
     
  4. 16. März 2009
    AW: Browser(einstellung) für mobiles Internet/UMTS

    Deaktiviere aufjeden Fall die automatischen Windows Updates um Traffic zu verhindern.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.