Browser(einstellung) für mobiles Internet/UMTS

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von JamesTM, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    hi,
    nutze zur zeit den firefox und würde gerne mobil mit umts ins internet gehen. wlechen browser würdet ihr mir empfehlen um den datentraffic niedrig zu halten. oder sollte ich einen anderen nutzen?

    sollte ich sonst unter windows etwas bestimmtes beachten um nicht unnötig traffic zu verursachen?

    vielen dank für hilfe /antoworten...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: Browser(einstellung) für mobiles Internet/UMTS

    firefox im agesicherten Modus oder eben ohne zusätzlich Plugins und Addons die sich Informationen automatisch nachladen.
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: Browser(einstellung) für mobiles Internet/UMTS

    da die provider ihre seiten vorher über einen server laufen lassen, der bilder noch mehr komprimiert, ist der traffic recht gering! ansonsten kannste ja den speicherplatz für den inhalt etwas höher stellen!
     
  5. #4 16. März 2009
    AW: Browser(einstellung) für mobiles Internet/UMTS

    Deaktiviere aufjeden Fall die automatischen Windows Updates um Traffic zu verhindern.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Browser einstellung mobiles
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.911
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.948
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    660
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    612
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    758