[Browsergame] Börsenbrowsergame

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tepe91, 23. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2008
    Börsenbrowsergame

    Hey leute hab ne frage an euch...
    hatte vor 1 jahr oder so mal ein browsergame gespielt bei dem es um aktienhandel geht....
    das spiel war real und hat die kurse von yahoo empfangen....es war kostenlos....und ich meine es war eine endlosrunde aber da bin ich mir nicht ganz sicher...
    dummerweise hab ich den namen vergessen...
    ich hab folgende im internet gefunden:
    Grimstahl - Dunkle Erben | kostenloses Browsergame BGXChange
    FAZ.NET - Börsenspiel FAZ Börsenspiel
    Kapitalism auf mmofacts.com Kapitalism
    http://www.galaxy-news.de/games/1456_aktien_amp_immobilien_broker.html Aktein und Immobilien Broker

    das erste hatte auf mich den betsen eindruck und faz börsenspiel soll auch gut sien...
    das lezte hat mit immobilien zu tun jedoch suche ich nach einen browsergame in dem nur aktienhandel stattfindet und jegliches andere verbundenes...(kein browsergame mit firma aufbauen etc)
    aber das ist nciht das was ich gespielt habe...vll gibt es das nicht mehr aber vll kennt ihr auch noch bessere....
    hoffe ihr könnt mir helfen
    lg tepe
     
  2. 26. August 2008
    AW: Börsenbrowsergame

    kann man hier denn keiner helfen...oder sind hier nur leute im board die sich nicht für intellektuelle spiele interressieren?
     
  3. 26. August 2008
    AW: Börsenbrowsergame

    ich kenne nur 2 börsenspiele (die sind auch allgemein sehr bekannt und dort gibts auch tolle Preise). Allerdings sind die Zeitlich begrenzt...

    Planspiel Börse (geht über deine Sparkasse und du musst Schüler sein)
    Commerzbank:
    Optionsscheine, Zertifikate, Discountzertifikate, Bonuszertifikate, Turbozertifikate, Hebelzertifikate, Anlagezertifikate, Aktienanleihen, Derivate


    Ansonsten: b
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.