[Browsergame] Call of Duty 2 -online-

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bombadilder2., 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2007
    Call of Duty 2 -online-

    Hallo zusammen,
    also da ich ein Macler bin und meiner meinung nach der einzig vernüftige Shooter, der für Mac erschienen ist Call of Duty 2 ist, bin ich am überlegen ob ich mir die Vollversion kaufe. ICh habe es im Einzelplayer Moduns angespielt und es hat mir sehr gut gefallen. Jetzt wollte ich mich mal hir umhören was ihr so Erfahrungen mit dem Online- Modus von Cod 2 gesammelt habt. Also gibt es Ränge, macht es auf dauer Spaß, und naja ob da alles einigermaßen geregelt und templaymäßig abläuft, nicht etwa so wie bei Battlefield 2142.
    Thx für die Antworten im Voraus
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Call of Duty 2 -online-

    es gibt keine ränge und auf public servern wirst du wohl höchst selten teamplay zu sehen bekommen.
    alles in allem überhauptnicht wie in BF2142 o.o.
    onlinemodus finde ich 08/15 weils einfach wie jedes normale game ist nur mit anderm gameplay und models
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Call of Duty 2 -online-

    Wie mein Vorredner schon sagte, es gibt keine Ränge.

    Aber dennoch ist es mit CSS der einzigste Shooter den ich öfters im Netz spiele. Die Waffen sind sehr realistisch, und besonders die Scharfschützen-Server lassen irgendwie ein cooles Feeling aufkommen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.