[Browsergame] Csm

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Razer987, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    Csm

    Hiho

    Wollte mal rumfragen wer von euch vllt CSM spielt ...

    Für die, die es nicht kennen :

    CSM bedeutet Counter-Strike-Manager... Wie der Name schon sagt ist es ein Manager-Spiel ähnlich den großen Varianten wie "Fußball Manager" von EA. Man muss seinen eigenen CS Clan managen, Spieler kaufen, Taktiken entwerfen, Server kaufen, Trainer und andere Angestellte einstellen, Sponsoren ranholen, uswusw

    Eine Saison dauert immer 50Tage, man hat von Mo-Fr jeweils ein Liga-Match am Tag, und sonst kann man für fast jede Tageszeit PCWs, also Trainingsmatches, ausmachen...

    Wer von euch spielt vllt auch CSM?

    Bin jetz seit ca 2Monaten dabei und bin natürlich in der vorletzten Liga, denn dort startet man halt nunmal der clan den ich bekommen habe stand auf dem letzten platz, mittlerweile bin ich 2 spieltage vor ende auf platz5, denke das ist noch ganz respektabel ...
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Csm

    habe mich da registriert, kannst mal sagen auf was es am anfang ankommt? was man am anfang machen muss?
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Csm

    also so blöds klingt... aber am wichtigsten ist am anfang, dass man UNBEDINGT rechts das "beginners guide" liest... dort wird einem vieles erklärt und die wichtigsten schritte am anfang (serv + HLTV usw) gezeigt...

    Du solltest aufjedenfall am anfang erstmal eigene taktiken machen, da die default dinger echt sind... desweiteren drauf aufpassen, dass du ja keine mäuse, headsets, usw für deine spieler kaufst... viel zu teuer und nutzlos am anfang... die default ausrüstung reicht aufjedenfall... ansonsten gucken dasde erstma vllt 1-2 spieler kaufst (min 3er talent) und der rest ist dir überlassen

    //btw: CSManager - A Free Online Browser Based Counter-Strike Manager Game

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.