#1 23. Januar 2008 Das Lost-Spiel Hi, wollte euch ein Browserspiel von Lost vorstellen. Es ist für alle die gemacht, die es nicht erwarten können das die 4. Staffel am 31. Januar 2008 weitergeht. 看護師募集の夜勤など求人情報なら大阪など関西地域に特化した「メディカルスター」 Dort könnt ihr euch anmelden und den Geheimnissen von Sam Thomas auf die Schliche kommen =) Es ist schon einige Zeit online, deshalb ist es schon bis zum 4. Kapitel voran geschritten. Hoffe es macht euch Spaß Greetz Striker + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2008 AW: Das Lost-Spiel cool ich liebe lost werd das gleichmal abchecken + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Januar 2008 AW: Das Lost-Spiel jo Danke geiles Spiel fast so geil wie Lost selber mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Januar 2008 AW: Das Lost-Spiel push Vielleicht haben es ein paar übersehen + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Januar 2008 AW: Das Lost-Spiel geht lost wircklich schon am 31.januar weiter ;-) dat is ja schon in paar tagen + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Januar 2008 AW: Das Lost-Spiel lol nen lost game wenn sich das wie sie staffel endlos hinzieht wirds genauso wie die staffel in mom ... unübersichtlich naja hab die erste staffel lost gesehen und seitdem find ich das da viel zu viel überflüssiges und allen möglichen dreck dazukommt der total überzogen ist (is irgendwie unrealistisch ) naja werds mal weiter beobachten + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Januar 2008 AW: Das Lost-Spiel neeee du lass mal....voll langweillig...keine action....da warte ich lieber bis die serie wieder kommt!!! klick spiel is das...die hätten da wenigstens nen jump ´n´run spiel draus machen müssen + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Januar 2008 AW: Das Lost-Spiel omg xD xD jetzt gibts schon ein Spiel von Lost, bald gibts dann wohl auch eins von Monk oder sowas xD Mir gefält eigentlich LOST, aber des Spiel ist schlecht gemacht finde ich, da kann ich nur meinem Vorposter rechtgeben. Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Januar 2008 AW: Das Lost-Spiel Kommt ja auch bald raus^^ Am 26.02.08 war es glaub ich Ja in den USA und Australien. Ich hoffe es gibt wieder nette User im Board die die neue Staffel zur Verfügung stellen =) + Multi-Zitat Zitieren