#1 6. Januar 2008 Flashgame SKifahrn die sufu hat nichts ergeben und wenns doch schon gab dann bitte ich um entschuldigung zur abwechlung habe ich mal ein lustiges und mid suchtpotenzielles Flashgame gefunden . habe es sogar schon durchgeschaft würde mich freun wenn ihr euer score einfach mal posten könntet und wir sie vergleichen könnten. Aggressive Alpine Skiing - Free Online Sports Games from AddictingGames nun ja ich füge ma aus langeweile noch ein hinzu : Portal: The Flash Version ________________________________________________ PS: wenn euch gefällt bw´s wären nett (jedoch nicht nötig) noch was mir ist aufgefallen das ihr probleme bei dem portal Flashgame habt also wenn was is einfach Posten oder Pn ______ + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn Die Musik geht mir schon nach 10 sec. auf die Nerven und das Spiel finde ich auch nicht so dolle. + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn Find die Musik gar net sooo nervig, eher lustig ^^ Spiel macht eigtl auch Spaß Thx 4 Posting. + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn ^^ ich komm auf teufel komm raus nicht über dieses verfluchte haus^^ das kann man bestimmt garnicht schaffen mfg m0e + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn Doch habs schon durch ^^ aber ist ziemlich schwer muss ich zu geben + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn ABO stimmt das is mal voll die kagge .. aber witzig + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn Jo, musst am Anfang auch 10 mal neu starten, bis ich dann den Ablauf verstanden habe + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn lol, die Musik nervt schon nach 'ner Weile, btw. das Haus geht garnicht danke trotzdem fürs game :> + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn Des portal ist viel geiler Weiß jemand wie lvl 6 geht? *rotwerd* ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn musste auf dem Block und dann ein portal bei dem pfeil nach unten und ein nach oben machen ( auf die punkte ) dann einfach hinein springen und SCHWUPP haste es geschaft ^^ GL und MFG Naiko + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn Jo, das Portal is auch krass, stecke aber bei lvl 9 fest + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn du musst oben an der freien stelle an der decke über dem eingang ein portal errichten und dann eins darunter so . als nächstes springste in das portal unter dir und dann musst schnell sein . du musst sobald du oben herraus kommst neben dem was unten ist noch ein errichten sodass du wie durch ein katapult auf die ebene gelangst. denn rest müssteste schaffen können + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn danke jetzt hab ich es auch geschafft Hau rein digga:] + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn Oder du drückst "Ö" und gibst "noclip" ein^^ Aber vorher Console in Options aktivieren + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn Na gut ^^ das geht auch . naja aber wo bleibt denn da dann der Spaß ?:] + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Januar 2008 AW: Flashgame SKifahrn oh man ich werd irre wenn ich an diesen kack häusern zerspringe...ROAAAR >< doofes spiel ^^ + Multi-Zitat Zitieren