[Browsergame] im Koop modus?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RZD-16000s, 8. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    im Koop modus?!

    hi such n nettes Browser game, wo man sozusagen im koop modus zusammen zoggen kann! oder so ähnlich..also eventuell gibt es eins was so in der art wie wow is aber halt kostenlos wo man dann zusamen rumhuppen kann^^
    thx
     
  2. 8. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: im Koop modus?!

    so einen ähnlichen thread gibt es schon !

    Hier klicken

    Mfg PoPPeY
    oder suchste was anderes??
     
  3. 9. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: im Koop modus?!

    ngn er sucht ein browser game und kein game auf einer konsole -.-

    ich persönlich habe noch nie von einem browsergame gehört das man zu zwiet zocken kann
     
  4. 9. April 2007
    AW: im Koop modus?!

    naja das darkorbit war schon ganz lustig, da konnte man sich mal treffen und zu 2. rumrammeln und andre kaputt machen^^ aber die frage is ob es sowas noch weiter gibt?
     
  5. 9. April 2007
    AW: im Koop modus?!

    Guild Wars ^^
     
  6. 9. April 2007
    AW: im Koop modus?!

    was willst du anderes wenn sowas suchst das genau wie wow ist , da muss ich proco recht geben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.