#1 8. Juli 2007 Kennt jemand Ogame Hi, ich wollt mal fragen wer das Browser-Game Ogame spielt, denn ich suche noch member für meine Allianz. + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame klar Ogame is doch soo bekannt .... is so das standart browsergame find ich ich hab mal in uni 21 gespielt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame Ogame ist wohl eines der bekanntesten Browsergames überhaupt. Das ist schon international. Ich spiele das selber auch total gerne + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame jop ich spiels auch, also such einfach nach meinem nick: double-x, wenn du in der uni 35 bist + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame jeder den ich kenne hat was mit dem game zu tun und jeder will das ich es spiel. ich wollte es mal ausbrobieren aber ich komm mit dem ganzen nicht klar xD. ich find das spiel leider doof^^ *indekunggehundhoffendaskeinermichschlagtwegenmeinerausagetun* + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame Also ich denke mal jeder kennt Ogame Ich habs en paar mal an Uni Starts mitgespielt, aber sobald ich sehe wie andere einfach nichts besseres zu tun haben als sogar nachts den wecker zu stelln nur um etwas zu bauen oder so und man deswegen nicht oben mitspielen kann verlässt mich immer die motivation + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame spiels schon seit jahren nicht mehr, browser games sind für leute ohne hobbies oder ohne gutes forum :> + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame Bin selbst noch immer im uni 62 wenn es euch spas mach schreibt mich an. Ist eigentlich ein sehr aktzeptabeles game. + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame Ich spiel jetzt schon ziemlich lang in uni 50. + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame Was ist das stärkst was ihr bis jetzt bauen könnt. + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame Das vielleicht berühmtste Browsergame! Habs mal gespeilt, hatte aber irgendwann anch 26000 Punkten keinen Bock mehr, weil ich die ganze Zeit angegriffen wurde und man einen Tag oder länger warten musste bis das Gebäude fertiggebaut ist! + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame schliesse mich dir an, um so erfolgreicher man wurde, um so mehr wurde man angegriffen und alles hat 2-3 tage gedauert, schrecklich... für den anfang ist es total geil einsteigerfreundlich und nen riesen spassfaktor... + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame joa kenne ich... habe mal uni 22 gespielt... war richtig süchtig danach... war jeden tag pünktlich zu hause, damit meine fleet auch ja nicht ungeschützt war^^ nur war ich einmal zu faul zum saven und da wurde sie mir geschrottet... dann habe ich aufgehört + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame hab auch 1 jahr space-pioneers gezoggt... is so ähnlich wie ogame nur viel besser^^ war auch immer pünktlich auf die minute am rechner um raids zu starten oder zu saven ja... das waren noch zeiten^^ hab aber wieder aufgehört, da mein reallife doch sehr darunter gelitten hat + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. Juli 2007 AW: Kennt jemand Ogame kennen tut es wohl fast jeder=) habe es vor ewigkeiten gespielt bin aber dann bei anderen BG´s hängen geblieben. + Multi-Zitat Zitieren