[BrowserGame] Managerzone

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sn4p3, 26. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2008
    Managerzone

    Hey, ich wollte mal fragen ob hier jemand ist, der wie ich begeistert Managerzone zockt?
    Wenn ja meldet eich doch einfach mal.

    Fuer all die jenigen, die es nicht kennen mache ich einfach mal etwas Werbung:

    http://managerzone.com/?changesport=soccer

    Managerzone ist ein wahnsinnig komplexer Echtzeit-Fußballmanager, mit ueber 1ner mio. Usern aus mehr als 100 verschiedenen Laendern. Gespielt wird in Ligen, Pokalen, Freundschaftsspielen und - ligen. Zweimal die Woche muss dein Team, was aus Spielern eines riesigen Spielerpools besteht, in der Liga ran. Nach 22 Spieltagen, ergo 11 Wochen, wird dann die Liga berechnet und Auf- Absteiger ausgemacht. and so on...

    Die Spieler unterscheiden sich im Aussehen aber auch in insgesamt 13 Skills wie Spint, Ausdauer, Technik, Zweikampf ... . Diese Skills kann man durch taegliches Training erhoehen. Dioe Fortschritte erhaelt man in einem Traningsbericht, den der Manager jeden Tag (außer) Sonntag erhaelt.

    Die aktuelle Lage ist so, dass MZ-Deutschland auf Rang 12 der Nationenwertung liegt. Abgeschlagen hinter Großmaechten wie China, Schweden, Polen oder Brasilien. Unsere Community schwaechelt zu Zeit leider etwas, deshalb hier auch mal der Aufruf an alle Fußballinteressierten. Ich selbst schreibe fuer die ingame Zeitugn TheZone und wuerde mich wirklich frueen wenn einige von euch druch diesen Thread zu MZ stoßen wuerden. Ich bin selbsverstaendlich bereit euch bei den ersten Fragen zum Game behilflich zu sein. Aller Anfang ist nicht leicht, doch MZ ist einleuchtend und gut strukturiert, sodass es nicht viel erfordert, dass ihr euch ins Haifischbecken wagen koennt um eurem eigenen Team zu Ruhm und Ehre zu verhelfen.

    PS: Ingame hei0e ich dubbelbaumeister und bin Manager der "Jamaica Connection". Als schreibt mich einfach heir oder ingame dann an ich bin fuer euch da
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.