[BrowserGame] Medal of honor spearhead die community macht das spiel kaputt!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von monowen, 2. August 2007 .

  1. 2. August 2007
    Medal of honor spearhead die community macht das spiel kaputt!

    Hi jungs hab mal eine weile sehr erfolgreich Medal of honor spearhead gespielt aber leider wurde die community wurde von den eigen esportler zerstört wollte mal wissen von den jungs die das spiel kennen was sie davon halten
     
  2. 2. August 2007
    AW: Medal of honor spearhead die community macht das spiel kaputt!

    Also ich kenn das spiel, habs auch schon oft gespielt und finds ziemlich gut.

    Gruß W€€D_MaN
     
  3. 7. August 2007
    AW: Medal of honor spearhead die community macht das spiel kaputt!

    das musst du mal erklären. Wie können ESportler die Community kaputt machen? Da musst du schon etwas genauer werden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.