browsergame mit sony erricsson

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Darksimpson, 12. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    hallo zusammen,

    ich bin base-kunde und habe eine internet-flatrate, doch leider kann ich verschiedene browsergames mit meinem k550i nicht öffnen.

    ich schätze er kommt mit den scripts der homepage nicht klar.

    gibt es i-ein tool dass ich installieren kann damit das handy auch diese pages richtig öffnet?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2007
    AW: browsergame mit sony erricsson

    viele browsergames haben auch eine spezielle wap seite, da sollte es mit deinem handy dann eigentlich keine probleme geben. schau mal auf der startseite von spiel nach und durchforste mal alles, ansonsten wende dich mal an die betreiber. wenns nicht irgendein noname spiel ist, das von einem 12 jährigen geschrieben wurde gibts da bestimmt auch eine wapseite dafür

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - browsergame sony erricsson
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.253
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.068
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.224
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586