[Browsergame] Muke beim Zoggn???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rotzi, 29. April 2007 .

1. 18. August 2007
    AW: Muke beim Zoggn???

kommt drauf an, meistens house.. lohnt aber auch nur, wenn man nichts ernsthaftes zockt, weil man sich dann doch meistens konzentrieren muss:/

2. 19. August 2007

Wenn ich nur so ma zock und wirklich gewinnen zu wollen hör ich Reggae :>

3. 19. August 2007

hör das was in meiner playlist is....und das is hauptsächlich techno, trance, usw

kommt aber drauf an was für games....z.b. bei wc3 - funmaps hab ich alle töne aus...und hab dann hard- bzw jumpstyl im bg laufen. aber bei shootern, etc. keine musik...da will ich den ingame-sound

4. 19. August 2007

Kommt drauf an , worauf ich gerade Lust habe.

Aber Hauptsächlich, Rock, Punk-Rock und techno

5. 19. August 2007

Zocke fast nur mmorpgs, höre dann einfach imme rirgend nen online radio stream^^

6. 19. August 2007

Höre auch meistens Radio-Stream wenn ich Rollenspiele On-/Offline zocke.

Code:
    [URL="www.rautemusik.fm"]www.rautemusik.fm[/URL]

7. 19. August 2007

Also wenn ich Battlefield 2 zogge höre ich meisten KORN. Die gehn einfach am meisten ab, und das ist ansteckend.=) Bei GTA schnapp ich mir meistens nen Flugzeug und hör dann so ganz softe Music oder Reggea.

8. 19. August 2007

Ich Hör Immer Assi Toni Bei CS: S HaHa Das Flippt Voll Aus

9. 19. August 2007

Also kommt darauf an, wenn ich zB nen CS-War spiele höre ich natürlich keine Musik, aber wenn ich auf nem Pub spiele dann schon, mache dann meinen 50Gig Ordner Musik, die sogut wie nur aus Rap und Pop besteht in Winamp rein und stell auf Shuffle.

10. 20. August 2007

Also ich hör eig nur gern was bei CSS ^^ Und da entweder Rock oda Techno. Wobei ich Techno alg net mal so toll find aber passt iwie zu CS ^^

mfg mike

11. 20. August 2007

Ich hör nicht nur beim zocken sondern eigl immer die Onkelz passt zu allem find ich^^
    mfg

12. 20. August 2007

Nein, überhaupt nicht. Wenn ich abends immer ne Stunde oder mehr zogge, bin ich meistens im TS und unterhalte mich mit freunden. Mukke stört da nur.

13. 20. August 2007

Bei Rennspielen höre ich meistens Papa Roach, Limp Bizkit und Linkin Park.

14. 20. August 2007

was hatn des mitm Browser Game zutun?

Z.z

- Benassi Bros

- Blackstrobe

- Cabin Crew

und Axwell

Is halt House / Techno

15. 20. August 2007

hm.. WENN ich mugge beim zoggn höre dann: hardstyle, jumpstyle, trance, techno.. = technobase.fm :O

Also wie gesagt lasse meist inet radio laufen!

#mkey

16. 20. August 2007

wenn ich nicht gerade einen war zocke oder mit freunden im ts hocke dann höre ich meistends techno oder hardstyle

17. 20. August 2007

Ich höhre beim normalen wow spielen Avril Lavigne oder beim farmen dann shcon Korn oder so sonst schläft man ja ein ^^

18. 20. August 2007

Also mein absoluter Favorit beim Zocken ist "System of a Down"...egal welches Album und welches Lied,dabei kann ich mich so richtig aufs Game konzentrieren
    Ab und zu auch mal Future Trance&Onkelz .

mfg slider

19. 20. August 2007

Beim zocken höre ich gar keine Musik, ich brauche den Ingamesound um mich auf das Spiel zu konzentrieren!

20. 21. August 2007

also ich höre nur bei bestimmten spielen Musik und das ist dann mal hip hop oder Rock

21. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.