#1 10. Dezember 2007 OnlineFussballmanager.de hab mal die sufu benutzt und hab kein thema gefunden Also ich wollte mal fragen wer hier OnlineFussballmanager spielt. Wer nicht weiß was es ist einfach mal die Homepage besuchen. Ich spiele es meine Mannschaft heißt FC Ultra Madird und spiel in Spanien. + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Dezember 2007 AW: OnlineFussballmanager.de Habs mal geschpielt bin dan 2 Wochen in urlaub gefahren und dan wurde mein Acc gelöscht^^war eigentlich recht gut und hat auch spass gemacht aber noch mal neu anzfangen, darauf hatte ich kein bock + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Dezember 2007 AW: OnlineFussballmanager.de Hmm, cool, danke für den Tip. Hab schon länger ein Fußballbrowsergame gesucht, aber kein richtiges gefunden. Werds jetzt mal richtig anspielen^^. Greetz PzYcHo.DaD + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Dezember 2007 AW: OnlineFussballmanager.de Coole Sache, aber es gibt dann ja auch noch Fussball-Manager COMUNIO, Bundesliga Manager, Managerspiel, Fußballmanager Auch sehr cool, vorallem wenn man mit Freunden spielt! + Multi-Zitat Zitieren