[Browsergame] Seafight Kostenlos?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Winans, 19. August 2007 .

  1. 19. August 2007
    Seafight Kostenlos?

    Hey leute hab mal ne frage:

    WIll mich vllt mal bei seafight anmelden mal sehen wie das ist usw...

    Nun meine Frage ! Muss ich dafür was bezahlen oder nicht?

    Hab was gelesen von Premium acc oder so....

    Gibts da ne Basis und ne Premium Version? Wie muss ich mich anmelden wenn ich die Basis version möchte oder geschieht das automatisch und ich kann dann gegen Aufpreis zur premium version upragden?

    Danke euch!
     
  2. 19. August 2007
    AW: Seafight Kostenlos?

    Seafight ist so ein Browsergame von BigPoint!
    Die funktionieren alle nach dem gleichen Prinzip, es gibt eine kostenlose Basisvariante und eine Premiumvariante in der du irgendwelches special zeug kaufen kannst!
    also die Antwort: ja es geht gratis^^
     
  3. 19. August 2007
    AW: Seafight Kostenlos?

    ja es ist gratis das auf jeden fall!
    ich habe es auch mal gespielt ganz genau 20 min lang und ich muss echt sagen es macht voll kein spaß meiner meinung nach!
    okay ich spiele sowas eh nicht gerne!
     
  4. 19. August 2007
    AW: Seafight Kostenlos?

    Moin,

    hab's schonmal gespielt... is echt interessant & kostenlos ... wenn du auf mehr Piratenbrowsergames stehst dann guck auch mal hier Yohoho! Umleitung

    MfG psuecox
     
  5. 19. August 2007
    AW: Seafight Kostenlos?

    Naja das problem bei den Bigpoint spielen ist, das du jederzeit alles verlieren kannst wenn du offline bist! Wenn du pech hast startet da einfach jemad n paar überfälle auf dich und alles ist weg! weis zwar nicht obs bei Seafight auch so ist aber bei gangs in the Streets of NY is mir das passiert^^
     
  6. 19. August 2007
    AW: Seafight Kostenlos?

    ja deswegen hab ich nur ne zeitlang dieses fußball gespielt... wie is das eigentlich da kann man doch auch irgendwie 10000€ oder so gewinnen wie des genau?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.