#1 7. November 2007 Shoot Online Hey Jungs :klatsch: Hab ein ganz geiles Onlinespiel für euch ---> http://www.shoot-online.de !! Hört sich nach einem Ballerspiel an, ist aber genau das gegenteil. Es ist ein Golfgame,sehr geil. Man erstellt sich eine Charaktere mit der man sich dann raufarbeitet ( lvl,skills,hc etc.), mit der man auch in einer Onlinewelt (schaut aus wie sims), sachen einkaufen kann etc. . Spiel hat ein Hohenspaßfaktor,vorallem wenn man es mit/gegen Freunde spiel. Also kein wirkliches BrowserGame,sondern ehr ein Onlinegame,da man halt mit der Charaktere spiel Also 1. anmelden 2. runnerladen 3. updaten und dann Rollt der ball http://www.shoot-online.de + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. November 2007 AW: Shoot Online der link geht net... Hier der müsste es sein MMORPG - Browsergames - MMOG - Onlinespiele | gamigo + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. November 2007 AW: Shoot Online Eh danke aber die Seite geht irgendwie nicht... Aber trotzdem THX für deine Mühe... MfG XXXXXX + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. November 2007 AW: Shoot Online Jepp, anscheinend ist das wirklich der richtige Link. Danke für die Info, werds mal testen. MFG PzYcHo.DaD + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. November 2007 AW: Shoot Online lol, es heißt nicht Shoot Online, sondern Shot Online und es ist auch kein Browserspiel. Ich spiele es jetzt schon ca. 2 Monate und bin schon ein bisschen süchtig geworden. Es hat eine gute Grafik und das Gameplay ist einfach gut. Die Rollenspiel-Elemente kommen hier auch nicht zu kurz. ---> Geiles MMORPG PS: bin lvl 36, wenn jmd mal mit mir spieln will -> PN ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Dezember 2007 AW: Shoot Online naja find richtige browsergames besser da muss man sich erst die software runterladen, somit is es eigentlich kein bg mehr + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Dezember 2007 AW: Shoot Online hab ich schonmal gesehn, sehr geil! war auch mal in der cbs oder pcaction soweit ich weiß MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. April 2008 AW: Shoot Online Das Spiel macht einfach nur Fun und bringt immer wieder neue Anreize. + Multi-Zitat Zitieren